Schlecht

Bewertungen für NH Fribourg

• Dirk Alter 46-50

„Gross und zentral”

Sehr zentral gelegenes Hotel mit guten Preis-Leistungsverhältnis. Sehr gross, damit unpersönlich und nicht mehr top modern, dafür mit grossartiger Aussicht (Richtung Süden) und grosszügigem Frühstücksbuffet, das keine Wünsche offen lässt.

• Marianna Alter 70 +

„Top”

Sehr Freundliches Personal und preiswertes Hotel. Hilfsbereites Personal beim Einstellen unserer beiden Velos. Danke.

• Edyta Alter 31-35

„Gutes Hotel im Zentrum”

Angenehm, schöne Aussichten auf die Stadt, älteres Gebäude aber gut im Schuss, für einen Aufenthalt in der Stadt zum weiter empfehlen.

„Das schlechteste NH Hotel”

Nach meiner Erfahrung ist das dass schlechteste und runter gekommenste NH Hotel. Dazu noch unverschämt teuer. Kann ich absolut nicht empfehlen.

• Hans Josef Alter 66-70

„Preis und Leistung stimmen nicht”

Die Portugiesin an der Rezeption sprach nicht nur ausgezeichnetes Englisch, sie war auch ausgesprochen höflich, hilfsbereit und sympathisch. Das Hotel ist in die Jahre gekommen, hellhörig und besitzt keine Klimaanlage, denn es war trotz geringer Außentemperaturen stickig, schon im Flur und, wenn man...

• Ferdinand Alter 61-65
    November 2015

„Mässig”

keine Atmosphere, laute Zimmer, man hört Alles von den anderen Zimmer, Türen sind nicht dicht, Fernseher: Programme sind nur mit Nebel sichtbar, alter Fernseher

• Bruno Alter 51-55
    Oktober 2015

„gute Lage und zweckmässig”

zweckmässiges Hotel an bester Lage, gutes Preis-Leistungsverhältnis, freundliches Personal, teilweise etwas in die Jahre gekommen am mit erkenntlichem Willen, zu modernisieren, gut auch in Kombination mit Konferenzen und Tagungen

• Friedrich Alter 56-60

„Heruntergekommen und laut”

Das Hotel haben wir für die Durchreise genutzt. Es ist weder schön, noch sind die Standardzimmer gepflegt. Den Umschaltknopf für die Dusche hatte ich gleich mal in der Hand, das Fenster schloss nur widerwillig. Das Ambiente des Zimmers entsprach eher einem Hostel.Die rundum angesiedelten Bars sorgten...

• Monika Alter 56-60

„Schlechte Lage”

Das Hotel liegt direkt über einer Bar, einem Club und einem Restaurant. Auf dem Vorplatz wird bis 4 Uhr früh "gefeiert", sodass man kein Auge zumacht.Die Zimmer sehen aus wie in einer Jugendherberge und der Teppich hat schon bessere Zeiten gesehen.

• Tommy und Familie Alter 31-35
    Juli 2015

„Sehr kleine Zimmer, ohne Klima”

Das ist das kleinste 4* Hotel, das ich jd gesehe habe. Möbel ist alt bei aller Liebe - gutes Ibis Niveau, aber keine 4 Sterne!Der Bar sm Abend nicht besetzt, einige Getränke in fast leeren Flaschen, eine Portion wurde für zwei personen geteilt. Nachschub gab es nicht. Probleme beim Einchecken und Auschecke,...

Hotels in der Nähe von NH Fribourg