Schlecht

Bewertungen für NH Frankfurt Villa

• Niona Alter 41-45

„Gute Lage (nah an Messe), nettes Hotel”

Klein und irgendwie familiär, nett, ruhig gelegen und dennoch nah an Messe, HBF und Innenstadt (wenige Minuten mit der Straßenbahn). Wir haben uns da wohl gefühlt.

• Simon Alter 36-40

„Hat mir sehr gut gefallen”

Das Zimmer war sauber groß und schön. Das Frühstück war sehr gut. Anreise nach 22 Uhr vorher unbedingt telefonisch ankündigen, dann bekommt man einen Code für den Zimmerkartenautomaten, da Rezeption nicht 24h besetzt.

• Niona Alter 41-45

„Nettes kleines Hotel in guter Entfernung zur Messe”

Nettes Hotel (nur 20-25 Zimmer), angenehm, großes Zimmer und eine gute Entfernung zur Messe (vielleicht 5 Min. mit der Straßenbahn) und zum Hauptbahnhof (10 Min.).

• joachim Alter 66-70

„NH-Hotel - im Miniformat - sehr gut !”

Das ist ja tatsächlich eine Villa. Mit ca. 25 Zimmer schon fast "mit Familienanschluß". Wer früh kommt darf auch auf dem Hof parken (kostenfrei)

• Gisela Alter 70 +

„Sehr schönes NH im "Kleinformat".”

NH Hotel im "Kleinformat" sehr gut ! Und in der Nähe ca. 200 m ein super Mexikaner . Frühstück gut -die Brötchen könnten etwas "knackiger" sein. Wlan und Parken kostenfrei.

• Niko Alter 36-40

„Gerne wieder”

sehr schönes, großes Zimmer; Hotel sehr ruhig gelegen; es gibt kostenlose Parkplätze hinter dem Haus

• Pia Alter 36-40
    Dezember 2015

„NH Frankfurt Villa”

Es hat uns sehr gut gefallen. Wir kommen gerne wieder. Wir empfehlen das NH Villa gerne weiter. Es war alles sehr gepflegt. Man kann sich dort wohlfühlen!

• Dominik Alter 26-30
    August 2015

„Sehr positiv überrascht!”

Ich war wirklich äußerst positiv überrascht von diesen Hotel. Eigentlich konnte ich bisher nur schlechte Erfahrung mit NH Hotels machen, aber der Zusatz "Villa" wird diesen Hotel gerecht. Das Hotel ist ein sehr kleines Haus mit gemütlichen Ambiente. Die Zimmer sind sehr großzügig gehalten. Minibar/Safe/Klimaanlage...

• Christa Alter 51-55
    Juli 2015

„Immer wieder gerne”

Das Hotel legt sehr zentral mit guter Anbindung an S und U Bahn. Trotzdem ist die Lage sehr ruhig und auch mit Parkplatz hinter dem Haus . Die Freundlichkeit des Personals war hervorragend, das Hotel sehr schön eingerichtet und sauber,. Das Frühstück war perfekt, so we man es sich wünscht, nichts hat...

• Ulrich Alter 51-55
    Juni 2015

„NH Frankfurt”

Ein gutes Businesshotel mit sehr guter Anbindung zum Flughafen (Extrashuttle eingerichtet) und mit kompetentem Servicepersonal