Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

83
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.9 / 6
Zimmer
5 / 6
Service
4.8 / 6
Lage
3.4 / 6
Gastronomie
4.7 / 6
Sport & Unterh.
4 / 6

Bewertungen

Hervorragend
30
Sehr gut
35
Angemessen
7
Schlecht
3
Sehr schlecht
2

Beliebt bei ...

Bewertungen für NH Frankfurt Mörfelden Conference Center

Bewertungen laden...
loading item...

  • Manfred Alter 51-55
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Für viele nur für eine Nacht. Könnte mehr sein”

    Das Hotel liegt ca. 30min Fahrzeit abseits des Flughafens in einem industriell genutzten Teil des Vorortes. Die Ausstattung des Hotels und der Zimmer sind ansprechend und sauber. Der Empfang und das Service ist sehr nett.


  • Detlef Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Der Urlaub kann beginnen”

    Sehr gute Wahl für Park and Fly. Alles hat perfekt funktioniert. Der Transfer vom Hotel zum Flughafen und wieder zurück hat einwandfrei geklappt. Das Frühstücksbuffet lässt keine Wünsche offen und das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. So kann der Urlaub ohne Stress beginnen.


  • Henryka Alter 26-30
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „4 Sterne ganz sicher nicht”

    Sehr enttäuscht erstmal gab es kein babybett.keine Decke für den kleinen mussten also zu dritt mit zwei Kissen und zwei decken auskommen.die verbindungstür War offen zum Nachbar seine ebenfalls.(Wurde dann abgeschlossen auf hinweis)Was mich aber am meisten geändert hat das der shuttle bis 00 Uhr abgegeben...


  • Tom Alter 36-40
    4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Sleep&Fly Hotel kommt in die Jahre und...”

    Enttäuscht bin ich über den Shuttle Service, der nicht pünktlich wie angegeben ist fährt. Auch merkt man, dass die Zimmer langsam in die Jahre kommen. Der Service ist eindeutig verbesserungbedürftig.


  • Benjamin Alter 26-30
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Angenehmes Hotel und gehobene Ausstattung”

    Super gutes Hotel, welches sich auch wunderbar für Konferenzen und Tagungen mieten lässt. Toller Service, hervorragendes Essen und zentrale Lage


  • Carole Alter 41-45
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Hotel für Sleep&Fly ok, mit Verbesserungspotential”

    Das Hotel ansich ist in Ordnung, es kommt in die Jahre und es müssten einige Auffrischungen gemacht werden. Enttäuschend war der Shuttle Service, das PickUp am Flughafen


  • Thomas Alter 36-40
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Keine Konferenz wert”

    Ich war im Rahmen einer Konferenz mehrere Nächte dort. Kann nur vom Hotel abraten. Habe diverse Zimmer durchgetestet, weil jedes Probleme hatte. Und damit meine ich nicht die Fluse im Eck, sondern Wasserschäden, konstanter Aufzugslärm etc. Im Konferenzbereich gibt es eine einzige Kaffeemaschine, die...


  • Mathias Alter 26-30
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Empfehlenswert aufgrund der großzügigen Zimmer”

    Ruhiger als im alternativen NH Airport Kelsterbach und toller Fitness- und Saunabereich. Große Frühstücksauswahl und große Zimmer.


  • Dirk Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Gutes Flughafenhotel”

    Das Hotel wurde unfreiwillig unsere Zwischenübernachtung von Lufthansa. Die Zimmer sind sehr gut eingerichtet, die Lobby gut im Kundenkontakt und die Verpflegung ist o.k. Die Lage zum Flughafen ist in Ordnung, ansonsten hat die Umgebung nichts zu bieten (liegt im Gewerbegebiet).


  • Holger Alter 46-50
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Sehr gutes Frühstück aber Zimmer zu alt”

    Das Hotel liegt sehr einsam im Industriegebiet von Mörfelden Walldorf, drum herum keine Restaurants, Geschäfte, etc. Die Hotelhalle, Rezeption und der Frühstücksraum sind sehr modern und hübsch eingerichtet, an den Zimmern (im 2.OG) nagt dann aber doch der Zehn der Zeit. Die Wände sind ohne Dekoration...