Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

82
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.7 / 6
Zimmer
4.6 / 6
Service
4.8 / 6
Lage
4.7 / 6
Gastronomie
5 / 6
Sport & Unterh.
4 / 6

Bewertungen

Hervorragend
11
Sehr gut
3
Angemessen
3
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für NH Eixample

Bewertungen laden...
loading item...

  • Alex Alter 26-30
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Sauber. Tolle Lage”

    Tolles Hotel in guter Lage. Eixample ist ein zentraler StadtteilFreundliche Angestellte. TollesFrühstück.Jederzeit wieder.


  • BeBa Alter 56-60
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „100% Weiterempfehlung”

    Hervorragendes, sehr reichhaltiges Frühstücksbuffet u.a. mit frischem Obst, spanischem Schinken und vielen leckeren süßen Teilchen. Unser Zimmer ging zum Innenhof, ruhig trotz zentraler Lage und mit perfekter Anbindung an den öffentlichen Nahverkehr. Viele Sehenswürdigkeiten sind aber auch zu Fuß gut...


  • MT Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Würde wieder dieses Hotel besuchen!”

    Sauber, freundliches Personal... Ideal für Leute die ein paar Tage in der Stadt verbringen. Preisleistung Super!


  • Natascha Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Tolles Hotel für einen Städtetrip”

    Hotel zentral gelegen. Ausreichend Einkaufsmögluchkeiten, Zimmer ein wenig klein aber ok. Personal sehr freundlich und hilfsbereit.


  • Daniela Alter 19-25
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „sehr zu empfehlen für Städtereisen”

    Sauberes und freundliches Zimmer/Hotel. Freundliches und hilfsbereites Personal. Das Frühstück ist sehr reichlich und es werden frische Produkte angeboten.Sehr gute Lage, nicht weit zu öffentlichen Verkehrsmitteln.


  • Pawel Alter 56-60
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2015

    „Düstere Angelegenheit”

    Mir wurde nach der Buchung in einem separatem Mail-Austausch mit Hotel ein  DZ als EZ versprochen. Bekommen habe aber  sehr kleines, düsteres EZ. Die Klimaanlage funktionierte nicht. Es war schwül. Im Badezimmer Schimmel an den Silikondichtungen. Festmontierte Glaswand versperrte den Zugang zu den Armaturen....


  • Dirk Alter 41-45
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „NH Eixample gerne wieder. ”

    Das NH Eixample ist City nah. Wenn man nicht im Hotel frühstücken möchte ( für 14 Euro das Frühstück zu teuer ) , in der nahen Umgebung sind Möglichkeiten vorhanden. Wir kommen gerne wieder. Leider kein Deutsches TV Programm für die Nachrichten.


  • Michael Alter 26-30
    3.5 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Nicht schlecht aber auch nicht gut”

    Wir waren zum Glück viel unterwegs und haben von dem Hotel eigentlich nicht viel erlebt - zum Glück. Rezeptionisten sprechen Englisch aber es hat den Anschein dass sie einfach nicht verstehen was manche Gäste meinen. Automatischer Check In mit Pass funktioniert nicht - da wird schnell mal aus MICHAEL...


  • Michael Alter 31-35
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Für Sparfüchse eine gute Wahl”

    Das Hotel liegt ertwas ausserhalb vom Rambla.Vor dem Hotel ist eine Bushaltestelle mit der man in 5 Minuten am Rambla ist.Das Zimmer war sauber und modern ausgestattet. Es fehlte an nichts.


  • Mario Alter 46-50
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2015

    „Weltcupreise nach Barcelona”

    Das Hotel liegt sehr zentrumsnah mit einer erstklassigen Anbindung an das U-Bahnnetz.Einziges kleines Manko sind fehlende Parkplätze für Kleinbusse, so dass man in ein öffentliches Parkhaus ausweichen muss, welches nicht wirklich billig ist. Die Zimmer sind ordentlich und auch groß genug für diese Preisklasse....