Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

87
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.9 / 6
Zimmer
4.9 / 6
Service
5 / 6
Lage
4.8 / 6
Gastronomie
4.9 / 6
Sport & Unterh.
4.3 / 6

Bewertungen

Hervorragend
85
Sehr gut
37
Angemessen
16
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für NH Düsseldorf City

Bewertungen laden...
loading item...

  • Stephan Alter 41-45
    4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2016

    „Nur eingeschränkt empfehlenswert!”

    Renovierungsbedürftiges Hotel, insbesondere das Bad ist aus einer anderen Zeitrechnung, leider war das Zimmer nur mäßig sauber, das Servicepersonal beim Frühstück war unaufmerksam und unhöflich, man fühlte sich regelrecht als Störenfried.


  • Jenny Alter 36-40
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Für einen Kurztrip in Ordnung!”

    Anlass unseres Aufenthalts war ein früher Flug am nächsten Morgen, so dass wir bereits am Vorabend mit dem Zug angereist sind. Das Hotel liegt zentral in der Nähe des Hauptbahnhofs an einer vielbefahrenen Straße, eine U-Bahn-Station befindet sich direkt vor der Tür. Unser Zimmer war nicht besonders groß,...


  • Oliver Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Schönes Hotel - schwacher Service”

    Schönes sauberes Hotel und Zimmer. An der Rezeption kannte man sich nicht so gut aus. Service beim Frühstück lies zu wünschen übrig.


  • Nico Alter 19-25
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Städtereise”

    Riesen Hotel, Moderne Zimmer, freundliches Personal, Schöne Aussicht, Direkt über der U Bahn. Nur eine Station vom Hbf entfernt


  • Dunja Alter 70 +
    4.4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Klassifizierung 4 Sterne nicht gerechtfertigt.”

    Zimmerreinigung mangelhaft. Bad: 3 gesprungene Bodenfliesen, Duschabfluß äußerst schlecht, Kosmetikspiegel sehr locker. Verschmutzung auf dem Flur (große Fussel) wurden 3 Tage nicht beseitigt.


  • Tino Alter 41-45
    4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Es gibt bessere Hotels in Düsseldorf”

    Das Hotel liegt einer sehr schlechten Region in Düsseldorf, das Ambiente des Hotels ist furchtbar ungemütlich. Es gleicht eher einem Bürokomplex oder einer Bankfiliale. Die Zimmer sind renovierungsbedürftig. Im Vergleich zu anderen NH Hotels (bsp. Leipzig oder Dresden) ist dieses Hotel eine Enttäuschung....


  • Erik Alter 14-18
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Sehr gut für einen Städtetrip”

    Sehr kleiner Wellness/Fitness Bereich. Sehr zentrale Lage, aber an befahrener Straße. Nettes Personal, welches aber schon während des Frühstücks zum Teil Fürs Mittag eindeckt und dadurch als störend empfunden werden kann.


  • Andreas-Wolfgang Alter 31-35
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Wieder zufrieden ”

    Wir waren zum wiederholtem Male dort und es war wieder alles bestens. Waren wieder von Samstag auf Sonntag dort und haben den kostenlosen late Check out den es Sonntags gibt als sehr angenehm empfunden. Parken ca. 18 EUR am Tag


  • Gerhard Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Weitgehend gut - Früstück zu teuer”

    Der Check in war leider nicht reibungslos. Man konnte mir auch nach 20 Minuten warten nur eine Rechnung mit der Firmenadresse des Reisebüros, über das das Zimmer gebucht wurde, ausdrucken. Für die Steuer benötige ich aber eine Rechnung mit meiner Firmenanschrift. Beim Check out lag die richtige Rechnung...


  • holger Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Schönes zentrales Hotel, super Frühstück”

    Modernes Stadthotel, allerdings sind die Zimmer/Flure schon etwas abgewohnt und eine Renovierung würde dem Hotel gut tun.Das Umfeld ist nicht ganz so toll, allerdings eine U Bahn Station direkt vor der Türe und in 5 Minuten ist man in der Altstadt. Das Personal ist freundlich, die Eingangshalle erinnert...