Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

94
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.1 / 6
Zimmer
5 / 6
Service
5.2 / 6
Lage
4.6 / 6
Gastronomie
5 / 6
Sport & Unterh.
4.3 / 6

Bewertungen

Hervorragend
51
Sehr gut
25
Angemessen
4
Schlecht
0
Sehr schlecht
1

Beliebt bei ...

Bewertungen für NH Düsseldorf City Nord

Bewertungen laden...
loading item...

  • Bianka Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Sehr gute Innenstadtlage”

    Sehr gute Lage in der Innenstadt. Keine Strassenlärm. Ausreichendes Frühstück. Für den Städtetrip ideal.


  • Dietmar Alter 56-60
    1 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Gute Lage”

    Sehr gute Innenstadtlage mit großzügigem Frühstück. Leider hat das Einchecken sehr lange gedauert (Gruppenreise).


  • Adrian Alter 19-25
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Ankommen und Wohlfühlen”

    Mein persönliches Highlight ist es jedes mal wieder das freundliche und jederzeit hilfsbereite Personal anzutreffen, da man sich sofort willkommen fühlt.


  • Sören Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Gutes Mittelklassehotel”

    reichhaltiges Frühstücks-Buffet, geräumige Zimmer, moderne Ausstattung, mehrere Fahrstühle, große Tiefgarage, moderate Zimmerpreise, verkehrsgünstige Lage;Parkgebühren, Frühstück & Bar zu teuer, kein vernünftig nutzbarer Wellnessbereich, W-LAN Beschränkung (500MB pro 24h)


  • Rudi Alter 56-60
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „ordentliches Businesshotel mit kleinen Schwächen”

    Das NH City Nord liegt verkehrsgünstig erreichbar Nähe Flugplatz mit S-Bahn vor der Tür. (City mit Auto oder S-Bahn ca. 15 min). Das Hotel ist schon etwas angestaubt, die Zimmer sind jedoch ordentlich uns sauber, Betten sind groß, Ausstattung mit Flatscreen und großer Nasszelle ist gut. TG-Stellplätze...


  • Hendrik Alter 36-40
    4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „gibt in Düsseldorf gute Alternativen”

    habe in Düsseldorf schon in besseren Hotels geschlafen, der Preis war viel zu teuer(lag an der Messe Drupa allerdings) Das Essen war leider schlecht, zu kalt und geschmacklich auch nicht so, die Zimmer sind ok. Die Lage ist verkehrstechnisch gut, nur für Besuche in der Stadt subopitmal


  • Adrian Alter 19-25
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Jedes Mal eine Freude”

    Mein persönliches Highlight ist es, jedes Mal immer freundlich mit einem lächeln begrüßt zu werde und zu wissen das ich mich hier immer wohl fühlen werde.


  • Adrian Alter 19-25
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Sehr angenehmes Hotel!”

    Leider dauerte der Check in unverhältnismäßig lange. Das Zimmer war sehr angenehm, allerdings könnten wir nur ein Handtuchset finden. Das Frühstück war erstklassig, mit einer großen Auswahl, einer guten Kaffeemaschine und frisch zubereiteten Eierspeisen.


  • Werner Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Jederzeit gerne wieder”

    Alles bestens. Zimmer sehr sauber, Frühstücksbüffet lässt keine Wünsche offen, Personal ist sehr freundlich.


  • Thomas Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Tolles Hotel, ideale Lage zur City und zum Airport”

    Tolles modernes Hotel in Nähe der S-Bahnstation D-Derendorf (2 Min). Ideale Ausgangslage in die City und zum Flughafen (2 Stationen). Zimmer recht groß und ansprechend eingerichtet. Gute Matratze. Typischer NH-Stil. Alles sehr sauber. Internet kostenlos.