Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

89
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.8 / 6
Zimmer
5.1 / 6
Service
5.1 / 6
Lage
5.4 / 6
Gastronomie
4.9 / 6
Sport & Unterh.
3.7 / 6

Bewertungen

Hervorragend
65
Sehr gut
26
Angemessen
8
Schlecht
1
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für NH Dortmund

Bewertungen laden...
loading item...

  • Thomas Alter 56-60
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2016

    „Eigentlich ganz schön, aber...”

    Die Lage ist einfach top. Parken war relativ günstig.Aber die Zimmer waren in einem Zustand der eine vermietung eigentlich verbietet.Verwohnt, Flecken an der Wand, abgerissene Fußleisten.die Klimaanlage wurde um 22 Uhr abgestellt. Sehr hellhörig.


  • Johann Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Gutes Hotel direkt am Hauptbahnhof”

    Cityhotel direkt am Hauptbahnhof. Perfekt für Kurzaufenthalt. Riesige Einzelzimmer, leider schon ein wenig abgewohnt. Sauber und sehr sehr gutes und umfangreiches Frühstück.


  • Sheila Alter 66-70
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Stadthotel mit geräumige Zimmer”

    Die große Zimmer: eher Apartment - mit Wohn und Schlafbereich mit Schiebetür, waren sehr bequem. Die Zimmer und Bad waren schön sauber, und unser Blick zur Innenhof/Atrium gab eine ruhige Nacht. Frühstück sehr gut, mit viele frisches Obst dazu. Ich werde wieder dort übernachten!


  • Beate Alter 56-60
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Schönes Stadthotel”

    Sehr zentral gelegen. Wer Ruhe mag, soll ein ruhiges Zimmer zum Innenhof buchen. Modern, schönes Zimmer (wie ein Appartement), guter Service.


  • Ingo Alter 46-50
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Zentral gelegenes, ordentliches Hotel mit Tiefgara”

    Zimmer, insbesondere Bad, etwas in die Jahre gekommen...ansonsten geräumig und sauber. Frühstück klasse. Treppenhaus zur Tiefgarage ziemlich eklig, es roch nach Urin und die Wände sind total verschmutzt. Aber das hat ja nur sekundär mit dem Hotel zu tun...


  • Sabrina Alter 31-35
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Nettes Hotel mit freundlichem Personal”

    Das Frühstücksbuffet ließ wirklich kaum Wünsche offen. Lediglich ein paar Salate fehlen. (z.B. Fleischsalat, Eiersalat etc. - hatte ich bisher in jedem Hotel)Außerdem hatten die Zimmer eine angenehme Größe und genug Platz, um alles zu verstauen. Enttäuscht war ich von den schlecht funktionierenden Zimmerkarten,...


  • Isacel Alter 19-25
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Hotel am Bahnhof”

    Wer einen tiefen und festen Schlaf hat, wird von der Lage begeistert sein. Zentral, vieles in Laufnähe und falls mal nicht, dann stets super Anbindung.


  • Peter Alter 66-70
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „ich komme wieder”

    Hotel nahe bei Bahnhof, leckeres Frühstückbuffet, schönes grosses Zimmer. Einzige Kritik: Fernseher mit verzerrtem Bild, Fernbediehnung defekt. Aber ich war ja nicht zum TV schauen hier ...


  • Dave Alter 31-35
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Abgewohntes, unmodernes Hotel in zentraler Lage”

    Leider hat mich dieses Hotel sehr enttäuscht. Von der Qualität anderer NH Hotels hatte dieses nicht viel: die Zimmer sind zwar alles Suiten mit abtrennbaren Schlafzimmer. Aber was nützt mir Größe und eine Bar inkl. Tresen und Barhockern in einem Hotelzimmer, wenn die Luft aufgrund der fehlenden Klimaanlage...


  • Ulrich Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Ruheoase direkt am Hauptbahnhof ”

    Ein ideales 4-Stern-Hotel für Bahnfahrer, weniger als 100 m vom Hauptbahnhof Dortmund entfernt. Mit einem Zimmer zum Innenhof hin geniesst man trotz Lage zum Stadtzentrum hin eine ruhige Nacht. Das Personal ist sehr freundlich und die Auswahl am Frühstücksbüffet ein absoluter Hit. Man kann Omlettes mit...