Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

95
%

Bewertungskategorien

Hotel
5 / 6
Zimmer
4.9 / 6
Service
5 / 6
Lage
3.9 / 6
Gastronomie
5 / 6
Sport & Unterh.
2.9 / 6

Bewertungen

Hervorragend
14
Sehr gut
18
Angemessen
5
Schlecht
1
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für NH Diagonal Center

Bewertungen laden...
loading item...

  • Alina Alter 36-40
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Für Städtetrip absolut empfehlenswert”

    Sehr modern und ansprechend eingerichtet, sauber Das Hotel ist nicht so schlecht gelegen, wie beschriebenetwas abgelegen vom Trubel, dennoch nur ca 10 minuten zum Strand und ca 10 min mit der U-Bahn in die Innenstadt.


  • Michael Alter 36-40
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Hotel gut. Aber die Umgebung”

    Die Lage von dem Hotel ist zwar nicht die beste, aber das Hotel hat alles was man sich wünscht. In der Umgebung gibt es keine Restaurants. Zum Strand ist man in 10 Gehminuten


  • isa Alter 26-30
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Sauber, aber schlechte Umgebung”

    Das nh Hotel ist erfahrungsgemäß sehr sauber und ordentlich. Allerdings hatte das Bett Rollen und machte sich gern selbstständig. Das Zimmer war sehr klein, aber man will ja sa auch nur schlafen. EineToilettenbürste wurde vergeblich gesucht.Das Hotel befindet es sich in einem Industriegebiet. Demnach...


  • Thomas Alter 31-35
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Disco mit Open Air Bereich vor der Tür.”

    Ich kann die guten Bewertungen nicht ganz Nachvolkziehen. Die Zimmer sind sehr hellhörig und muffeln vom Geruch her. Sonst sehr odentlich und gepflegt. Gegen über des Hotels befindet sich eine Disco mit Open Air Bereich. Im inbenhof des Hotels (von der Disco weggewendet) mist man immernoch einen Lautspergepegel...


  • Gabriele Alter 41-45
    3 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Für einen Städtetrip ok! ”

    Für einen Städtetrip ok, nur oberflächlich sauber , Frühstück viel zu teuer würde ich nicht mehr dazu buchen.Man hört alles was sich beim Nachbar oder auf dem Flur abspielt. Keine Fensteröffnung möglich.


  • Stefanie Alter 36-40
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Sensationell”

    Wir haben das Hotel schon zum 2. Mal gebucht und sind begeistert vom Service.. Da wir zum Halbmarathon dort waren wurde uns sofort angeboten, am Renntag erst den check out um 14h vornehmen zu können, statt 11h! Außerdem konnten wir auch das Frühstück als Picknick umbuchen bzw. ging es sich dann doch...


  • Erwin Alter 51-55
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Sehr empfehlenswert, Lage ok-Anbindung sehr gut”

    Freundliches Personal; vielfältiges Frühstück; ruhiges Zimmer."Gegend" nicht ansprechend, aber 15 Fußminuten zum Meer, 5 Minuten zur Metro. Würde das Hotel wieder wählen.


  • Hedwig Alter 56-60
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Gutes Hotel mit UBahnanbindung”

    Ich kann das Hotel auf jeden Fall empfehlen, das Frühstück ist sehr gut, die Zimmer zwar nicht sehr groß, aber sehr sauber. Positiv erwähnen möchte ich die gute Verkehrsanbindung, sowohl U Bahn als auch Buslinien. Die Nähe zum Strand und dem Hafen ist sehr gut. Leider gibt es fast keine Lokale in unmittelbarer...


  • Stefan Alter 46-50
    4.3 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Gut für Städtereise”

    Das Hotel liegt gut um die Stadt zu erkunden. Die Klimaanlage im Zimmer war sehr schwach und es konnte nur ein kleines Fenster gekippt werden. Das Frühstück war sehr gut und hat alle Wünsche erfüllt. Im Fernseher konnte nur ein deutsches Programm angesehen werden.


  • Jochen Alter 26-30
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Städtehotel mit gutem Preisleistungsverhältnis”

    Das Hotel liegt zwischen den Ubahnstationen Marina (L1) und Bogatell (L4). Dadurch nicht zu weit Abseits aber auch nicht die totale Zentrumsnähe. Der Strand ist zu Fuß in ca. 10 Minuten erreichbar. In die Stadt sind es mit der Ubahn ein paar Minuten. Ist man gut zu Fuß ist das Hotel auch von El Born...