Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

95
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.4 / 6
Zimmer
5.2 / 6
Service
5 / 6
Lage
4.9 / 6
Gastronomie
5.3 / 6
Sport & Unterh.
3.5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
14
Sehr gut
3
Angemessen
2
Schlecht
1
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für NH Den Haag

Bewertungen laden...
loading item...

  • Ben Alter 19-25
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Schönes Hotel mitten im Businesszentrum Den Haag”

    Wir waren für einen Wochendtrip im NH Den Haag und haben uns sehr wohl gefühlt. Per Upgradepaket haben wir ein Zimmer in der obersten Etage (19.) mit Blick auf die Stadt und bis zum Meer bekommen. Der Upgradepreis war 22,50€ pro Nacht, wobei dort schon das Parken inkludiert war, was regulär schon 15...


  • roland Alter 56-60
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „hollandurlaub”

    nettes,freundliches personal . leider spricht man dort kaum deutsch (was man ja auch nicht unbedingt voraussetzen sollte) , daher ist englisch gut angebracht. Unser Enkelkind fand das die Aufbettung unbequem war.. zimmer sind sehr sauber , aber renovierungsbedürftig. Frühstück abwechslungsreich und...


  • Peter Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Schönes Hotel mit perfekter Lage direkt am Strand”

    Sehr nettes Personal in allen Bereichen, sehr saubere und geräumige Zimmer, perfekte Lage direkt am Strand


  • Leo Alter 70 +
    2.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Musik in Silvesternacht nicht jedermanns Geschmack”

    Das Hotel liegt mitten in der Stadt. Es ist ruhig. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Essen ist auch gut. Frühstück auch in Ordnung.Aber: Es gibt keinen Ansprechpartner. Ein Chef läßt sich weder sehen, noch begrüßte er die Gäste. Die Silvestergala war enttäuschend, insbeondere die Musikkapelle....


  • Wolfgang Alter 66-70
    3.3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2015

    „Hotel in guter Lage, würde ich nicht mehr buchen”

    Wir waren mit einem Busreiseunternehmen mit insgesamt 92 Personen vom 25.09.-27.09.2015 in diesem 4****Hotel. Als wir gegen 14 Uhr ankamen, war nur eine Person an der Rezeption um die Zimmerschlüssel (Karten) auszugeben. Eine Hotelangestellte für 92 Personen!!! Es dauerte gute 15 Minuten, bis eine...


  • R. Adam Alter 51-55
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Sehr gut!”

    Hotel der Spitzenklasse und Services zu einem angemessenen Preis-Leistung. Empfehlenswert aufgrund der Lage und Verkehrsanbindungen.


  • Janine+Daniel Alter 26-30
    3 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Naja”

    Check in problematisch. 2 Stunden vor offiziellem Check in, aber mit Ankündigung. Sofort einzuschecken war nur durch ein teures Upgrade möglich. Da wir auf dem Weg zu einer Beerdigung waren und wir uns umziehen mussten, mussten wir die Kröte schlucken, um das Zimmer zu bekommen. Das Zimmer war im 10....


  • Peter Alter 61-65
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Den Haag”

    ich will kein Fazit schreiben, es ist schon alles gesagt mit den oben beantworteten Fragen. wenn dies ein Pflichtfeld wird, fülle ich in Zukunft keine Umfrage mehr aus.


  • Thomas Alter 46-50
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Sehr gutes Hotel”

    Mit der Tram die vor der Türe hält erreicht man Den Haag sowie den Strand in nur wenigen Minuten. In Den Haag gibt es eine große Auswahl an Gastronomie und bietet sich sehr gut an um Shopping zu machen.


  • Sonja Alter 19-25
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Super für einen Städtetrip!”

    Wir sind leider nur für eine Nacht im NH Den Haag gewesen. Wir wurden sehr freundliche begrüßt (sogar auf Deutsch). Als wir einchecken wollten, haben wir sogar ein Upgrade auf ein Superior Zimmer bekommen. Dieses lag in der 16. Etage mit einem super Blick über die Stadt! Das Zimmer war sauber und groß...