Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

91
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.8 / 6
Zimmer
4.7 / 6
Service
5.3 / 6
Lage
5.1 / 6
Gastronomie
4.9 / 6
Sport & Unterh.
4.4 / 6

Bewertungen

Hervorragend
41
Sehr gut
21
Angemessen
4
Schlecht
1
Sehr schlecht
1

Beliebt bei ...

Bewertungen für NH Deggendorf

Bewertungen laden...
loading item...

  • Sabine Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Klasse Hotel an der Donau, Sehr freundlich”

    Das Hotel ist zwar ein Geschäftshotel, doch am Wochenende gab es über bookig.com guten Discount. Lage ist perfekt Wenige 100 m von der Donau, direkt am Donauradweg. In die Innenstadt zu Fuss ca 10 min. Zimmer war guter Standard, alles top sauber. Frühstück sehr umfangreich, tolle Qualität aber: war...


  • Sebastian Alter 26-30
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Empfehlung für Privat und Business-Aufenthalte”

    Das NH in Deggendorf ist ein Hotel, welches seinem 4 Sterne Standard durchaus entspricht und gerecht wird. Bezogen auf das Hotel, den Service und das Frühstück ist dieses sehr gut. Lediglich im Abendablauf des Restaurants scheint es öfters, dass eine Unterbesetzung des Service gegenwärtig ist, was längere...


  • Jayson Alter 19-25
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Die Rezeption ist sehr freundlich”

    Im großen und ganzen ok bis auf das Zimmer dieser war sehr spärlich und eng ausgestattet daher ist bei einem großen Mann wie ich ganz schön eng


  • Maria Alter 61-65
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Für den Preis haben wir schon besser gewohnt!”

    Sehr aufmerksames, freundliches Personal.Zimmer ok aber das Bad bräuchte eine Renovierung, Handtücher !


  • Andreas Alter 36-40
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „gutes Businesshotel,ideal für einen Kurzaufenthalt”

    Sehr gute Betten und sehr ruhiger Schlaf trotz geöffneten Fenster möglich, außergewöhnlich gute Auswahl in der Minibar, etwas distanzierter Empfang, gutes Businesshotel, 5 Minuten zum Stadtzentrum per Fuß


  • Kurt Alter 66-70
    3 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Für eine Nacht OK”

    Hotel gut gelegen in ein paar Minuten ist man zu Fuss im Zentrum,der Zustand des Hotels ist Renovationsbedürftig. Die Mahlzeiten sind einfach aber essbar. Die Sauberkeit lässt zu wünschen übrig.Für eine Übernachtung kann ich es empfehlen


  • Klaus Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Sehr zu empfehlen”

    Perfekte Lage und super Frühstücksbuffet. Genau neben der Stadthalle gelegen ist man in 5 Minuten zu Fuß in der wunderschönen Innenstadt von Deggendorf. Im Gegensatz zu vielen anderen Hotels dieser Kategorie sollte man nicht auf das Frühstücksbuffet verzichten. Mit viel Liebe zum Detail gibt es alles...


  • Disha Alter 36-40
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    April 2016

    „Enttäuscht von diesem NH Hotel”

    Das Zimmer inkl. Mobiliar war ziemlich abgenutzt. Die Gäste der Bar unglaublich laut bis 2 Uhr morgens vor dem Hotel gefeiert.


  • Markus Alter 31-35
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Zum Übernachten ok, Frühstück schwach”

    Hotel war in Ordnung, nichts außergewöhnliches. Hotelrate war günstig, Frühstück aber für das Gebotene zu teuer.


  • Jennifer Alter 19-25
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Empfehlung für eine Nacht in Donaunähe”

    Das Hotel bietet saubere Zimmer mit geräumigem Bad. Es war alles sehr service orientiert und wir haben uns vor allem beim Frühstück sehr wohlgefühlt-die Speisen waren frisch zubereitet und sehr gesund.

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von NH Deggendorf

Beliebte Hotels in Deggendorf