Schlecht

Bewertungen für NH Cornella

• Micha Alter 56-60

„Barca anfeuern und gut untergebracht hier”

Stadtrandlage aber gute Anbindung an die Metro und die westliche Stassenbahn zum Stadion z.B. Freundliches Personal, besonders beim Frühstück das auch sehr gut ist. Es gibt einen Pool mit viel Chlor drin.Wir werden zum nächsten Barca Match uns wieder die Angebote des nh Cornella ansehen.

• Jörg Alter 70 +

„Gern wieder”

Gute Lage, ruhig, sauber,Pool,Anlage gepflegt,Personal freundlicheben wie man es erwartet.Öffentliche Verkehrsmittel

• Nejat Alter 51-55

„Schönes Hotel mit sehr freundlichem Personal”

Schönes Hotel, ruhig gelegen Bushaltestelle zum Flughafen vor der Tür, freundliches und immer hilfbereites Personal, Frühstücksbuffet gut bestückt, Aufenthalt hat uns sehr gut gefallen.

• Uwe Alter 51-55

„TOP Hotel für Städtereisende die es abends ruhiger”

Perfektes Zimmer, sehr ruhig, gute Ausstattung, sauber, prima Frühstück. Städtereisende und Geschäftsleute.

• Oliver Alter 46-50

„Kleineres NH Hotel am Stadtrand von Barcelona”

Das Hotel liegt in einem Wohngebiet in Cornella de Llobregat am Stadtrand von Barcelona und ca. 5 Gehminuten von der Endstation der Metrolinie 5 entfernt. Vom Flughafen Terminal 1 fährt die Buslinie L77 alle 30 Minuten in 30-40 Minuten bis zum Hotel (an der Haltestelle am Einkaufszentrum aussteigen)....

• Bastian Alter 31-35

„Gutes Hotel”

Gute Lage, S-Bahn und U-Bahn ca. 500 m entfernt. Kleines Shopping Center mit großem Supermarkt und Fast Food Buden ca. 400 m entfernt. L-77 hält vom Flughafen direkt vor der Türe, kosten 2,15 Euro einfache Fahrt.Hotel ist sauber und gepflegt, Frühstück gut.

• Ulrich Alter 56-60
    August 2015

„Gut und günstig für Städtetrip Barcelona”

Am Stadtrand von Barcelona, an der Endhaltestelle der Metro L5, Fahrzeit z.B. zur Sagrada Familia (direkt) keine 20 Minuten. Bushaltestelle zum Flughafen direkt vor dem Hotel. Einkaufszentrum direkt nebenan. Zimmer geräumig, komfortabel, gepflegt und sauber. Nespresso-Maschine, Flasche Wasser, Bademantel,...

• Shamil M. Alter 31-35
    August 2015

„Ausgezeichnet, Das Team - perfekt, nähr U-Bahn”

Wir sollten eigentlich im Hotel NH Porta Barselona sein. als wir gekommen haben, hatten uns am Rezeption informiert, dass es keine freie Zimmer zur Verfügung gibt!!!, aber das Team hatte uns das andere Hotel - NH Cornellá angeboten - Das ist eine kleine Nachteil, was wir uns darüber beschweren möchten....

• Gerhard Alter 61-65
    Juni 2015

„Ruhige Lage”

Ruhige Lage. Mobilar zum Teil abgewetzt. Gute Verkehrsanbindung nach Barcelona und zum Flughafen.Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe. Früstück viel zu teuer.

• Martina Alter 46-50
    April 2015

„Gepflegtes Stadthotel mit sehr guter Preis-Leistun”

Sehr gutes Stadthotel in ruhigem, sauberen Stadtteil Barcelonas. Sehr gepflegtes Hotel mit gepflegtem Umfeld. Busstation und Metrostation in unmittelbarer Nähe. Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis