Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

82
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.6 / 6
Zimmer
4.6 / 6
Service
5.3 / 6
Lage
4.1 / 6
Gastronomie
4.6 / 6
Sport & Unterh.
4.7 / 6

Bewertungen

Hervorragend
47
Sehr gut
33
Angemessen
14
Schlecht
5
Sehr schlecht
1

Beliebt bei ...

Bewertungen für NH Conference Centre Leeuwenhorst

Bewertungen laden...
loading item...

  • Margot Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Super Kurztripp an die Nordsee”

    Das Hotel liegt mitten in den Blumenfeldern. Zum Strand sind es einige Kilometer, doch mit dem Fahrrad eine sehr schöne Tour durch die Dünen. Das Frühstück ist super, sehr reichhaltig für jeden etwas dabei. Schade war das am Wochenende das Schwimmbad für meinen Geschmack spät geöffnet hatte und abends...


  • Ede Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Sehr erholsames Wochenende”

    Sehr gutes und reichhaltiges Frühstücksbuffet. Die Zimmer sind für ein Wochenende ok, Sehr nettes und hilsbereites Personal. Während unseres Aufenthaltes wurden die Teppiche erneuert war für uns aber nicht störend. Überall Sitzgelegenheiten ob im Innenbereich oder draussen, sehr nett gemacht


  • Lena Alter 19-25
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Schöne Auszeit”

    Preis/Leistung klasse für eine kurze Auszeit am Strand! Großzügiges Frühstück; günstiger Fahrradverleih (13€), kostenloser Parkplatz, saubere Zimmer, Entfernung zum Meer mit dem Fahrrad ca. 15-20 min.


  • Marion Alter 26-30
    4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Zweckmäßig ok aber eher 2-3 Sterne Niveau”

    Für den Zweck ok - aber würde es nicht zum Urlaub machen buchen. Hier muss einiges an den Zimmer gemacht werden!


  • sieben Alter 19-25
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Es war ein erholsamer Kurzurlaub”

    unser Kurzurlaub war sehr schön.Das Hotel scheint im Umbau/Renovierung zu sein. Unser Zimmer war ok, die Einrichtung des Zimmer war nicht aktuell, war aber sauber. Das war die Hauptsache. Und es gab kleinen Wasserkocher mit Tee und Kaffeesorten im Zimmer :) war angenehm abends noch im Zimmer Tee zu trinken...


  • Angelika Alter 56-60
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Hotel ideal für Geschäftsreisen”

    Nettes und freundliches Personal. Zimmer ok, Badezimmer etwas veraltet. Essen im Restaurant gut, aber nichts besonderes.


  • Carolin Alter 19-25
    3 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Zufriedenstellendes Hotel”

    Der Pool des Hotels war wirklich schön. Ebenfalls waren die Zimmer total sauber! Empfangen wurden wir mit einem leckeren Erfrischungsgetränk. Auch das Parken am Hotel war kostenfrei.Enttäuscht waren wir von der Hitze in der Nacht. Es gab weder eine Klimaanlage, noch konnten wir die Fenster öffnen, da...


  • Chiara Alter 26-30
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Für eine Tagung ok, sonst auf keinen Fall”

    Nette Mitarbeiter, gute Lage. Aber wie so oft bei NH schreckliches Essen und alte Zimmer die General überholt werden müssen. Wie immer sitzt man auch direkt Morgens gefühlt im Grill der Spiegeleier und die Business Klamotten riechen den ganzen Tag über nach fett.


  • Daniela Alter 26-30
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Nicht noch einmal!”

    Für uns keinesfalls 4 Sterne! Zumindest im Bereich der 6000er. Zimmer muffig, im Bad roch es extrem nach Putzmittel (man konnte kaum atmen), Handtücher hatten überall Löcher, Teppich fleckig (sowohl im Zimmer, als auch im Flur dieses Gebäudeteils), man hat lautstark den alten Fahrstuhl gehört (obwohl...


  • adeldi Alter 61-65
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Mitabeiter/innen top!”

    Ich habe mich im Hotel gut aufgehoben gefühlt. Insbesondere die Mitarbeiter/innen in allen Bereichen (Empfang, Restaurant, Bar, Frühstück) waren außerordentlich freundlich. Die Zimmer sind zwar nicht mehr ganz neu, aber dennoch ok. Die Speisen im Restaurant und auch das Frühstück ließen keine Wünsche...