Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

96
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.7 / 6
Zimmer
4.4 / 6
Service
5.2 / 6
Lage
4 / 6
Gastronomie
4.8 / 6
Sport & Unterh.
5.4 / 6

Bewertungen

Hervorragend
11
Sehr gut
9
Angemessen
3
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für NH Conference Centre Koningshof

Bewertungen laden...
loading item...

  • Thomas Alter 36-40
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Riesenkomplex mit gutem Frühstück”

    Das Hotel ist von Parkplätzen und alten Bäumen umgeben. Je nach Zimmer hat man gefühlte 10 Minuten Laufweg zur Lobby. Parkplätze sind rund um das Hotel verteilt, so das man relativ nahe beim Zimmer parken kann. Das Frühstücksbuffet war sehr umfangreich und auch sehr lecker :)


  • Hendrik Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Exzellentes Tagungshotel nahe Veldhoven.”

    Toller Wellnes-Bereich mit Sauna, Sqash, Fitness, Schwimmbad, Badketball und Tischtennis. Das Restaurant ist geräumig und das Essen ausgezeichnet.


  • Gabi Alter 56-60
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Allgemein”

    Allgemein war es unser mindestens dritter Aufenthalt in einem NH-Hotel. Von diesen belegt es den unumstrittenen 1. Platz.


  • Stefan Alter 31-35
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Perfektes Hotel für Festival”

    Super Hotel, saubere Zimmer gutes Frühstück, genügend Parkplätze, freundliches Personal schon 3 mal dort gewesen und werde auch jedes Jahr wieder kommen


  • Joerg Alter 46-50
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Tolle Auszeit im Grünen mit Stadtnähe”

    Das Hotel liegt toll in einem schönene Park mit vielen Bäumen. Die Zimmer sind o.k; das Frühstücksbuffet sehr umfangreich und gut. Der Frühstücksraum ist sehr groß, so dass es nie zu laut wird. Hervorzuheben ist das große Sport-Center mit einem großen schwimmbad (teilweise bis 23:00 Uhr möglich), Squash-plätzen...


  • Mario Alter 46-50
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Businesshotel”

    Ein sehr lebhaftes Hotel durch viele Busgesellschaften. Ein ruhige Ecke ist schwer zu finden. Wenn das nicht stört, ist gut aufgehoben


  • Dagmar Alter 56-60
    3.5 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Zu klein - zu teuer”

    Ein winziges Zimmer, was man sich auch noch teilen mußte; ein Bad, in welchem man sich nicht umdrehen, nichts hinstellen kann und in dem - so etwas habe ich noch nie erlebt - kein Platz ist, um die Handtücher aufzuhängen - dazu für so viel Geld. Nein, wohl gefühlt habe ich mich in so einer Umgebung nicht,...


  • Angela Alter 61-65
    3.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Gut”

    für das Rhidwan retreat waren v.a. die Gruppenräume und die Freundlichkeit der Mitarbeiter sehr angenehm.die Qualität der Gastronomie war durchschnittlich, vielleicht aufgrund der Veranstaltungsbedingungen


  • Uwe Alter 51-55
    4.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Gutes Haus”

    Riesengroßes Haus (ehemals Kloster), weite Wege , aber auch interessante Eindrücke, Küche übersichtlich, aber gut, feine Bar für den Abend


  • Stephanie Alter 31-35
    3.5 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2015

    „Ain der Summe ok”

    abgeschiedenes,älteres Hotel, das in erster Linie für Tagungen genutzt wird. Kein extremer Komfort, aber in der Summe in Ordnung. Schön wären evtl. neue Frenster, zur Wärme und Schallabdichtung. Verpflegung gut, überall im Hause kostenloses W-lan, leider kein Safe im Zimmer.