Schlecht

Bewertungen für NH Collection Royal Quito

• Monika Alter 46-50
    Juni 2013

„Ordentliches Business Hotel”

Ordentliches Business Hotel mit allem Nötigen für den Geschäftsreisenden gegenüber dem Swisshotel in einem Business-Distrikt gelegen; gutes, abwechslungsreiches Frühstücksbuffet; einfacher Gym; gutes Preis-/Leistungsverhältnis bei Firmentarif

• Olli Alter 36-40
    Januar 2013

„Tolle Aussicht (obere Etagen)”

Nachdem wir in Quito bereits das Le Parc und das Manison de Angel bewohnt haben, musste ich noch eine Nacht im Radisson Quito verbringen (wegen der Meilen- Asche über mein Haupt). Aber ich muss sagen: immer wieder eine positive Erfahrung: geschmackvoll eingerichtet, großzügig geschnittene Zimmer und...

• Axel Alter 46-50
    Juni 2012

„Recht zentral gelegen, unspektakulär ok”

Unspektakulär gutes Hotel in soweit halbwegs zentrale Lage. Überdurchschnittliches und auch bereits bei Frühabreise um 4.00 Uhr verfügbares Frühstücksbuffet.Aufgrund der Einfachverglasung war das Zimmer bzgl. des Strassenlärms hellhörig (obwohl im 6.Stock).Mäßig gemütl. Restaurant.

Hotels in der Nähe von NH Collection Royal Quito

Beliebte Hotels in Quito