Schlecht

Bewertungen für NH Collection Royal Medellin

• Simon Alter 26-30
    September 2014

„Gerne wieder!”

Ein wirklich nettes Hotel mit freundlichem Personal. Zentral im Ausländerhotspot El Poblado gelegen. Gerne wieder!

• Florian Alter 51-55
    November 2013

„Angenehmer Aufenthalt”

Nach unserer Pleite beim Art Hotel Medellin sind wir hierher geflüchtet, wurden überaus freundlich willkommen geheissen (auch vom Hotelhund, dem eigentlichen Chef hier) und genossen unser gepflegtes Zimmer mit Blick auf die Stadt. Das Zimmer war gross, schlicht-modern und sehr gepflegt. In Fussnähe (auch...

• Erik Alter 19-25
    März 2010

„Schlafen wie im Himmelbett - sehr gut!”

Ein sehr sauberes und gepflegtes Hotel mit freundlichem Personal.Bei uns war Frühstück mit dabei.Das Hotel macht einen neuen Eindruck und ist schön mit Grünanlage angelegt.

Hotels in der Nähe von NH Collection Royal Medellin