Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.5 / 6
Zimmer
5.7 / 6
Service
5.7 / 6
Lage
5.9 / 6
Gastronomie
5.7 / 6

Bewertungen

Hervorragend
7
Sehr gut
0
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für NH Collection Palazzo Barocci

Bewertungen laden...
loading item...

  • Walter Alter 66-70
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Kommen sicher wieder und freuen uns auf 2017!”

    Hotel ist sehr schön. Liegt an wunderschöner Lage. Freundliches Personal. Preise eher an der oberen Grenze, trotz Venedig! (waren vor Umbau auch hier)


  • Peter Alter 46-50
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Sehr gute Lage”

    Schönes Hotel in sehr guter Lage am Canale Grande. Neue Zimmer in einem alten Palast. Sehr freundliches Personal und sehr freundlicher Empfang mit Begrüßungsgetränk. Die Angestelten sprechen viele Sprachen. Für Italien gibt es ein reichhaltiges Frühstücksbüffet. Da der Frühstücksbereich nicht besonders...


  • Tina Alter 36-40
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Immer eine Reise wert”

    Wir haben uns sehr wohlgefühlt, ab dem check-in. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Die lage des Hotels ist zentral und hat eine Haltestelle der Linie 1, direkt vor der Tür. Die Zimmer sind ausreichend groß und sauber. Das Frühstück war abwechslungsreich und qualitativ sehr gut. Gerne...


  • Francesca Alter 56-60
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Super gut”

    Ok,das hotel hat mir sehr gefallenSehr schönes zimmer in einer super lageWie gehen zurück nach Venedig und wir hehen n dasselbe hotel


  • Andreas und Ilona Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2015

    „Top Hotel”

    Waren sehr zufrieden,sind schon 3mal Gäste gewesen, kommen bestimmt wieder, hat uns sehr gefallen.Können das Hotel nur weiterempfehlen!


  • Monika Alter 41-45
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „Wunderschönes Hotel mitten in Venedig”

    Wir haben uns sehr wohl gefühlt in diesem wunderschönen, modernem Hotel, das sich nach außen hin als alter Palazzo präsentiert und innen höchsten Komfort bietet. Die Lage ist wunderbar, direkt am Canale Grande. Unser Zimmer zum Innenhof war sehr ruhig. Das Frühstück könnte umfangreicher sein. Im Grunde...


  • Eycke Alter 46-50
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2014

    „Ein perfekter Tag und Abend”

    Wir haben uns sofort angesprochen und wohlgefühlt von der wunderbaren Atmosphäre und dem freundlichen und kompetenten Personal. Der Wein war gut gekühlt - die Empfehlung und Reservierung für unser Abendessen war erstklassig. Wir waren begeistert und würden jederzeit wieder kommen. Kein anderes Hotel...


  • Ulrike Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Weiter so”

    es war alles perfekt, ich werde sicherlich mit meiner familie nochmals zu euch kommen....bitte schickt mir eine preisliste. die fremsprachenkenntisse des rezeptionspersonals war perfekt....


  • Norman Alter 36-40
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Modernes Hotel in toller Lage”

    Super Lage und Hotel war frisch renoviert. Die Zimmer zum Kanal sind wegen der Fähre etwas lauter. Ambiente ist toll und Frühstück gut.


  • Ingeborg Alter 70 +
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Zum 2. Mal im NH Manin Venedig”

    Wir waren nach 5 Jahren zum zweiten Mal im Manin.Mit dem Alilagunaboot (orange Linie) waren wir in einer Stundedirekt am Hotel .Besonders schön war das Frühstück im kleinenGarten hinter dem Haus.Das FB war sehr gut;Vollkornbrot haben wir selbst mitgebracht.Unser Zimmerwunsch nach ruhiger Lage, NR und...