Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

91
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.3 / 6
Zimmer
5.4 / 6
Service
5.1 / 6
Lage
5.3 / 6
Gastronomie
5.4 / 6
Sport & Unterh.
5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
16
Sehr gut
6
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für NH Collection Marina

Bewertungen laden...
loading item...

  • Nicole Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Schönes Hotel am Hafen!”

    Das Hotel liegt direkt am Hafen mit tollem Ausblick und in Stadtnähe. Die Zimmer sind von der Größe her gut und sehr sauber. Das Frühstücksbüffet ist herausragend. Die Belegschaft ist sehr freundlich.


  • Marco Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Zentral, dennoch ruhiges Hotel - Topservice !”

    Sehr gut gelegen, in der Nähe das Aquarium und die autofreie Altstadt. Ebenfalls kann man gleich in den Touristenbus einsteigen. die Zimmer komfortabel und ruhig, dass Personal supernett, konnte mich, da ich kein italienisch sprecht, gut in englisch verständigen. Es hat Parkplätze gleich vor dem Hotel,...


  • Max Alter 26-30
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Teures Restaurant”

    Das Hotel an sich ist gut und hat auch eine sehr gute Lage. Nur das Restaurant und die Bar sind extrem Teuer.Das Hotel liegt direkt im Hafen und auf der anderen Straßenseite beginnt direkt die Altstadt.


  • Patrick Alter 26-30
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Versuchen ein schönes Hotel zu sein”

    Gute Lage am Hafen, Freundliches Personal, Zimmer zu klein aber mit Espresso Maschine, Frühstück ok aber zu wenig Auswahl (z.B. Kein Fisch dabei liegt das Hotel direkt am Meer)


  • Peter Alter 46-50
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Schöne Lage am Hafen, recht ruhig, dennoch zentral”

    Wir haben das Hotel als Vorübernachtung zu einer Kreuzfahrt gewählt, dafür war die Lage ideal: Man sieht morgens das Schiff einlaufen, geht frühstücken, checkt später gemütlich aus, läuft die 10 Min. rüber zum Kreuzfahrtterminal und checkt dort wieder ein :-)Wir suchten ein Hotel, welches zentral in...


  • Silke Alter 56-60
    4.6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Tolles Hotel direkt am Hafen”

    Tolles Hotel direkt am Hafen mit herrlichem Blick auf Yachten und Kreuzfahrtschiffen.Frühstücksbuffet gut, aber wenig abwechslungsreich.Zimmer und Bad ausreichend groß. Tolle Terrasse , auf der man frühstücken oder auch abends toll sitzen kann. Personal freundlich.


  • Jens Alter 56-60
    4.6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Schöne Hafenstadt Genua”

    Sehr gutes Hotel im Hafen von Genua mit Blick auf die Kreuzfahrtschiffe. Nur wenige Minuten bis zur Innenstadt. Schönes Zimmer mit einem großen Bett. Flachbildfernseher an der Wand. Es gibt auch deutsche Programme. Parken beim Hotel möglich aber teuer. Frühstück gut, mit frischen Säften und Sekt. Es...


  • Thomas Alter 46-50
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Empfehlenswertes Stadthotel in Genua”

    Wir haben im Juni 2015 im Rahmen einer Reise durch Italien auch eine Nacht im NH Hotel in Genua verbracht und können dieses Hotel nur weiterempfehlen.Wir hatten ein riesig großes Zimmer bekommen (Upgrade?) mit Blick auf die Altstadt von Genua.Kostenloses Wifi im kompletten Hotel ist verfügbar. Das Hotel...


  • Thomas Alter 19-25
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2015

    „Sauberes, schönes Stadthotel”

    Sauberes, sehr zentrales Stadthotel. Das Frühstück bot eine große Auswahl an Speisen und Getränken. Das einzie Manko ist das Parken, da die unterirdische Parkgarage sehr eng ist.


  • Martin Alter 66-70
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2015

    „komme wieder”

    Schöne Lage, angenehme Atmosphäre, hervorragendes Essen. Angenehme Grösse. Sehr gut an den PW-Verkehr angeschlossen, mit Parkplatz.