Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

82
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.9 / 6
Zimmer
4.8 / 6
Service
5 / 6
Lage
5.7 / 6
Gastronomie
4.9 / 6
Sport & Unterh.
3.8 / 6

Bewertungen

Hervorragend
15
Sehr gut
5
Angemessen
1
Schlecht
1
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für NH Collection Grand Hotel Krasnapolsky

Bewertungen laden...
loading item...

  • Patrick Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Das Hotel mit dem Wow-Effekt”

    Wir waren insgesamt begeistert von diesem Hotel, dass den Zusatz "Grand Hotel" auch wirklich verdient. Alles hat uns gefallen: Qualität, Lage, Frühstück.


  • Jens Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Historisches Haus mit modernem Interieur”

    Das Hotel liegt auf dem Platz "Dam", also DEM niederländischen Platz schlechthin. Ergo muss man über die Lage des Hauses wenig schreiben; zentraler geht es nicht. Gegenüber liegt der Königliche Palast, der allerdings nicht von der Königsfamilie bewohnt wird. Das Hotel ist modernisiert worden und wird...


  • Thomas Alter 46-50
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Aber kaum Service beim Frühstück”

    Gegenüber dem letzten Besuch hat sich viel getan. Die Bahnhofsatmosphäre wich einem einladenden Empfangsbereich, sehr netter und freundlicher Empfang beim Check-In. Die Premium-Zimmer im Nachbargebäude mit warmen und schönen Farben, hochwertiger Einrichtung und Designer-Bad gefielen uns sehr gut, weitere...


  • Kai Alter 46-50
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Klasse zentrale Lage”

    Das Hotel liegt an einem sehr zentralen Punkt vom Amsterdam. Von hier aus sind alle Ziele gut erreichbar, ob die Innenstadt, Museen oder der Bahnhof.


  • Ferdinand Alter 46-50
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Zentrale Toplage”

    Trotz Umbauarbeiten eine Reise wert. Das Hotel liegt mitten am Dam im Zentrum der Stadt. Alles ist Problemlos zu Fuß erreichbar. Anreise vom Airport mit Zug zum Hauptbahnhof und dann zu Fuß (5min.) oder mit Straßenbahn 1 Minuten ins Hotel. Perfekt


  • Michael Alter 51-55
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    November 2015

    „Viele Sterne wenig Service kein Aha Erlebnis ”

    Die Anreise war schon sehr schwierig das Parkhaus so eng und versteckt. Dann mit den Koffern eine kleine Bautreppe hoch . Niemand hilft einen und das bei 5 Sternen . Weiter Chaos beim Check in . Wir haben ca. 25 Minuten dazu gebraucht. Das Hotel eine Baustelle die Zimmer klein aber gut ausgestattet....


  • Sylvia Alter 61-65
    4.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2015

    „Willkommen in Amsterdam 5 Sterne ohne Glanz !”

    Sehr großes Hotel - Sauberkeit in Ordnung -viele Nationalitäten -meistens junge Leute


  • Stefan Alter 31-35
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Super zentrale Lage, direkt am Hauptplatz”

    Dieses Hotel hat eine sehr zentrale Lage, ich hatte ein neu renoviertes schönes Zimmer, wie alle Zimmer in Amsterdam sind sie ziemlich klein, aber dafür modern und sauber! Sehr freundliches Personal


  • Michael Alter 51-55
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Ausflug nach Amsterdam”

    Ein sehr schönes, gepflegtes Hotel in bester Lage; Die Ausstattung außerordentlich gut, leider aber Fehler in der Raumpflege (Wäschewechsel). Insgesamt ein sehr positiver Eindruck.


  • Christian Alter 31-35
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2015

    „Super Zusammenarbeit”

    Ich habe den Heiratsantrag eines Freundes organisiert und wurde dabei tatkräftig vom Hotelpersonal unterstützt. Bereits im Vorfeld konnte ich ganz unkompliziert per Email das Arrangement des Zimmers vereinbaren. Die zeitlichen Vorgaben, die ich gemacht habe wurden perfekt eingehalten und als Überraschung...