Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

94
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.3 / 6
Zimmer
5.4 / 6
Service
5.3 / 6
Lage
5.4 / 6
Gastronomie
5.3 / 6
Sport & Unterh.
3.6 / 6

Bewertungen

Hervorragend
29
Sehr gut
6
Angemessen
0
Schlecht
1
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für NH Collection Giustiniano

Bewertungen laden...
loading item...

  • Michael Alter 36-40
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Ein Hotel zum Empfehlen, jederzeit wieder”

    Das Hotel liegt mitten im Zentrum von Rom. alle Sehenswürdigkeiten sehr gut zu Fuß erreichbar.......


  • Jürgen Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Hotel in toller Lage”

    Schönes Stadthotel in super Lage. Vatikan und viele andere Sehenswürdigkeiten in unmittelbarer Nähe. Sehr gutes Frühstück!


  • Heike Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Schönes Stadthotel in Nähe vieler Sehenswürdigkeit”

    Tolles Hotel in unmittelbarer Nähe von Vatikan und Petersplatz. Weitere Sehenswürdigkeiten wie Trevi Brunnen, spanische Treppe usw auch fußläufig zu erreichen.


  • Marcel Alter 14-18
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Super Hotel in Rom”

    Die Lage des Hotels direkt an der Engelsburg ist super. Frühstück bietet für jeden etwas, wie von NH gewohnt. Die Zimmer sind sehr geräumig und für italienische Verhältnisse sauber. Einzig das Personal an der Rezeption lässt zu wünschen übrig... lange Zeit für Check-In und -Out einplanen! Ich kann das...


  • Susanne Alter 41-45
    4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    April 2016

    „Rom immer wieder, dieses Hotel kein zweites mal”

    War mit meiner Mutter 4 Nächte in diesem Haus, aufgrund der super Lage, sind wirklich alle Highlights gut zu Fuß zu erreichen. Zimmer war okay, jedoch zur Straßenseite bei geöffneten Fenster ziemlich laut.Zimmer wurden täglich sehr sauber geputzt. Check in, naja sagen wir so, man wurde nicht sehr herzlich...


  • Jan Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Super Hotel und super Stadt”

    Super schöner Urlaub in einem tollen Hotel gerne jederzeit wieder!Die Lage war einfach super und das Hotel ebenfalls einfach klasse!


  • Sebastian Alter 36-40
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Schönes Business-Hotel”

    - Mitten in Rom- Ganz nah am Vatikan- mit ÖPNV gut zu erreichen- richtig gutes Frühstück (fast deutscher Standard)- Flexirate- Essen auf Zimmer möglich, jedoch 6,00 € Servicepauschale etwas zu teuer


  • Rudolf Alter 61-65
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Gute Lage, ausgezeichnetes Frühstück”

    Waren bereits zum 4. Mal im Giustiniano - das sagt schon alles. Die Lage ist für einen Städtetrip sehr gut (Nähe Engelsburg); sehr vieles ist fußläufig zu erreichen; eine U-Bahnstation (Lepanto) ist auch in der Nähe, dazu viele gute Lokale im Umfeld. Noch dazu stoppt der Flughafenbus am Piazza Carvour...


  • Reinhold Alter 46-50
    2.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „In der Nähe des Vatican”

    Die Nähe zum Vatikan und der Einkaufsstraße rechtfertigt noch lange nicht den Zustand des HotelsDer Ausblick in den Hof wird durch Balken verhindert, man kommt sich vor wie in einem Gefängnis.Die Sauberkeit lässt zu wünschen übrig.Das Frühstück kann man vergessen Unfreundliches Personal.


  • Gudrun Alter 61-65
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2015

    „Das Hotel ist sehr für eine Städtetour geeignet”

    Das Zimmer war sehr geräumig. Es war sehr sauber. Das Frühstück für römische Verhältnisse super gut. Der Aufenthalt war sehr angenehm.

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von NH Collection Giustiniano