Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

97
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.3 / 6
Zimmer
5.1 / 6
Service
5.3 / 6
Lage
5.5 / 6
Gastronomie
5.2 / 6
Sport & Unterh.
4 / 6

Bewertungen

Hervorragend
51
Sehr gut
15
Angemessen
2
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für NH Budapest City

Bewertungen laden...
loading item...

  • Bruno Alter 61-65
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Gutes Stadthotel, aber ausbaufähig.”

    Das Hotel macht beim Eintreten einen guten Eindruck. Der Eingangsbereich könnte attraktiver gestaltet werden.


  • Erik Alter 46-50
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Lage is ok”

    Ich habe nun mindestens 10 Mal im Hotel übernachtet, aber werde dort nicht mehr so schnell übernachten. Sie arbeiten mit unofficiele Taxen und das Personal redet über dich während du daneben stehst.


  • Sascha Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Ein nettes Hotel direkt im Zentrum von Budapest”

    Ein sehr schönes Hotel direkt im Zentrum von Budapest. Nicht weit entfernt vom Hauptbahnhof. Für ein langes Wochenende das passende Hotel.


  • Susanne Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „für eine Städtereise zu empfehlen ”

    Lage des Hotels absolut gut, Nähe der Haltestelle der S2 ( fährt an vielen Sehenswürdigkeiten vorbei ). Gutes Frühstücksbuffett, nettes Personal beim Check-In.


  • Ursula Alter 56-60
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Tolles Hotel für Städtetrip”

    Hotel sehr schön Zimmer gute GrößeFrühstück toll es gibt alles sehr reichlichPersonal an Rezeption, beim Frühstück und der Zimmerservice sehr nett und freunlich


  • Elke Alter 51-55
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Gutes Hotel in zentraler Lage”

    Das Hotel liegt unweit der Margaretenbrücke sehr zentral zum Stadtzentrum. Die meisten Sehenswürdigkeiten sind fußläufig oder mit der Metro bzw. Straßenbahn zu erreichen. Es ist nicht gerade eine Oase der Ruhe, was man bei der Lage allerdings auch nicht erwarten kann. Insgesamt gutes Preis-/Leistungsverhältnis,...


  • Evgeny Alter 31-35
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Gutes Hotel in einer guten Lage”

    Unser Flug ging erst um 20 Uhr und wir dürften bis 17 Uhr im Zimmer bleiben. Es war super nett von den Hotelangestellten, dass wir noch fast den kompletten Tag nutzen konnten.


  • Claudia Alter 19-25
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Tolles Stadthotel in Parlamentsnähe”

    Super Stadthotel in toller Lage - das Parlament, die Donau sowie die nächste Straßenbahn-, Bus- und U-Bahn-Station sind in wenigen Gehminuten erreichbar! Aber wir sind ebenso in die Altstadt zu Fuß gegangen! Das Frühstück ist super lecker - es werden sogar frische Eieromlettes mit Zutaten nach Wahl zubereitet...


  • Eric Alter 26-30
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Zentral gelegenes Cityhotel, Zimmer eher klein”

    tolles Frühstücksbuffet, ZImmer leider sehr klein und dunkel aber sauber, Checkout-Vorgang sehr langwierig, Fotos im Internet weckten mehr Erwartungen


  • Anke Alter 46-50
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Sehr gutes Hotel für Stadturlaub”

    Das Hotel liegt sehr gut um Budapest zu Fuß oder mit öffentlichen Verkehrsmitteln zu erkunden.Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und hilfsbereit.Empfehlen würde ich, ein Zimmer zu buchen, dessen Fenster nicht zur Lobby gehen.