Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

97
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.7 / 6
Zimmer
4.6 / 6
Service
4.8 / 6
Lage
5.3 / 6
Gastronomie
4.4 / 6
Sport & Unterh.
3.3 / 6

Bewertungen

Hervorragend
12
Sehr gut
14
Angemessen
3
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für NH Brussels City Centre

Bewertungen laden...
loading item...

  • Sebastian Alter 26-30
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Für Wochenende ok”

    Anscheinend hat das Hotel die besten Jahre hinter sich gebracht. Zentral und eher der unterer Durchschnitt. Es gibt bessere NH Hotels


  • Wolf Alter 36-40
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Gutes City Hotel zum guten Preis”

    Zimmer und Bad sind ok. und sauber. Laminat-Boden. Zum Teil könnte die nächste Renovierung anstehen.


  • Richard Alter 51-55
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Für einen Kurzbesuch ok, Ausstattung durchschnitt”

    Gute Verkehtsanbindung, tolles Frühstück, eher kleine Zimmer, sehr laut (wenn Zimmer auf die Strasse raus), extrem schmutzige Fenster


  • Christa Alter 66-70
    3.9 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Ein zentrales hotel mit kl. schönheitsfehlern”

    Ich kenne bessere nh Hotels, was mich/ uns am meisten gestört hat, war der Fahrstuhl schon in die Jahre gekommen mit vielen Aussetzern mal hoch mal runter, es dauerte bis die Etage endlich erreicht war, für ein **** Hotel nicht akzeptabel, sonst alles soweit o.k.. bis auf die sogenannte Bar/Restaurant...


  • Rainer Alter 36-40
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Sehr günstig gelegenes Hotel.”

    Stadthotel in sehr guter Lage, nahe zu Metro-Station Louiza. Personal sehr freundlich. Einzelzimmer zwar klein, aber sauber. Zimmer Richtung Straße etwas laut, da Straßenbahn direkt am Hotel vorbei fährt.


  • Stefanie Alter 31-35
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Gutes Hotel, kleine Zimmer, sauber. NH-Standard”

    Sauberes, sehr zentral gelegenes Hotel in Brüssel. Zimmergröße ehr Format Schuhkarton. Alleine mit großem Koffer ist es eng. Business-Hotel. Sauber und ruhig. Gerne wieder.


  • Annelie Alter 19-25
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Städteurlaub”

    Das Hotel hat eine gute Verkehrsanbindung in die gesamte Stadt. Viele Sehenswürdigkeiten sind zu Fuß erreichbar. Die Ausstattung und die Sauberkeit des Hotel und des Zimmers waren gut, das Personal war stets freundlich und hilfsbereit, das Frühstücksbuffet war super und sehr vielfältig. Das perfekte...


  • Dominik Alter 19-25
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2015

    „Ein solides 4-Sterne Hotel mit guter Lage!”

    Das Hotel besitzt eine gute Lage und man ist mit der Metro innerhalb von 10-15 Minuten direkt in der Innenstadt. Das Zimmer war sauber und für eine Übernachtung völlig ausreichend! Nur das Frühstück war etwas enttäuschend, nachdem es vor gut 2 Jahren noch etwas mehr Auswahl (z.B. Antipasti) gab.


  • Stefanie Alter 31-35
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2015

    „Gutes NH Hotel mit super Bahnanbindung”

    Sehr gute Anbindung an Metro und Straßenbahn, perfekt um Brüssel ohne eigenes Auto zu erkunden. Kleiner Supermarkt und diverse Restaurants fußläufig gut zu erreichen.


  • Patricia Alter 19-25
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2015

    „Schönes Städtehotel in Zetrumsnähe”

    Schönes Hotel in der Nähe des Zentrums. Alles zu Fuß erreichbar.Die Zimmer sind klein, aber sehr sauber und schön eingerichtet. Schönes, sauberes Badezimmer!Alles in einem ein schönes Hotel.