Schlecht

Bewertungen für NH Brussels Airport

• Anna Alter 36-40

„Das Hotel lohnt sich ”

Das Hotel ist sehr schön und sauber. Die Zimmer sind geräumig und gut ausgestattet. Leider waren die Wasserkocher in in unseren Zimmern sehr verkalkt. Das Frühstück ist sehr gut. Der Shuttel zum Flughafen hat aber komische Zeiten, so dass, man am Wochendne nur bis 10:30 und dann ab 17:00 Uhr zum Flughafen...

• Harald Alter 61-65

„Gutes Hotel!”

Dieses Hotel wurde mir von meinen Geschäftspartnern empfohlen, da es günstig zum Flughafen und für geschäftliche Aktivitäten liegt! Alles in Allem kann ich das Hotel weiterempfehlen!Preise sind für Brüssel in dieser Klasse angemessen!

• Alfred Alter 36-40
    Dezember 2015

„Gutes Airport-Hotel”

haben das Hotel für eine Übernachtung nach einer Dienstreise gebucht, da der Flug am nächsten Tag deutlich günstiger war. gute LAge an der Bahn, City in ca. 20 min. Flughafenshuttle wurde organisiert. Zimmer groß, sauber. Frühstück ausfreichend und gut.

• Anke Alter 41-45

„Flughafenhotel mit Bahnanschluss ”

gute Lage, Nahe des Flughafens und gegenüber einer Bahnstation mit direktem Anschluss nach Brüssel Modernes Hotel , freundlicher Empfang.

• Robert Alter 26-30

„Sauberes Business Hotel mit undfreundlichen Serv.”

Das Hotel ist sauber, direkt am ÖNVP. Zimmer sind groß und sauber. Das Frühstück ist kein deutscher Standard. Besonders der service im Frückstücksbereich war sehr unfreundlich. Ansonsten gutes Hotel

• Jens Alter 26-30
    Mai 2015

„3 Wochen Mai 2015”

das Frühstück ist umfangreich allerdings schmecken Waffeln nur früh morgens. leider gibt es keine Variation was bei längeren Aufenthalt etwas langweilig wird. Zimmer sind stets sauber und gut ausgestattet. Abendessen selbst ist jedesmal lecker gewesen, allerdings gibt es lange Wartezeiten und besonders...

• Peter Alter 56-60
    Mai 2015

„Gutes Flughafenhotel an guter Lage.”

Das Hotel liegt direkt gegenüber einem Bahnhof mit direkter Verbindung zum Flughafen. Zudem verfügt es über einen Shuttle-Service. Am Wochenende steht dieser Service nicht mit dem hoteleigenen Bus zur Verfügung. Stattdessen bietet das Hotel dann aber einen gratis Bring-/Abholservice mit dem Taxi an....

• Karl Alter 61-65
    April 2015

„Ohne Bedenken Weiterempfehlen”

wir hatten schon viele NH Hotels auch dieses hat nicht enttäuscht wir haben es nur für eine Nacht benutzt bevor unserem Flug in die USA.Gute Anbindung Bahnhof liegt gegenüber dem Hotel.

• Axel Alter 36-40
    November 2014

„Gutes Airport-Hotel”

Rundum guter Hotelbetrieb ohne grosse Schwächen und Stärken. Lage in einem Dienstleistungsdestrikt nahe dem Flughafen. Hotel Shuttle vom/zum Flughafen verfügbar.

• Martina Alter 41-45
    Oktober 2014

„Park & Fly prima!”

Zimmer war gut, Frühstück war OK, wir haben das Auto gut abgestellt & nach 2 Wochen problemlos und unbeschädigt abgeholt - werden wir jederzeit gerne wieder so machen