Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

85
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.9 / 6
Zimmer
4.8 / 6
Service
5.3 / 6
Lage
4.9 / 6
Gastronomie
5 / 6
Sport & Unterh.
3.4 / 6

Bewertungen

Hervorragend
80
Sehr gut
26
Angemessen
13
Schlecht
2
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für NH Berlin City West

Bewertungen laden...
loading item...

  • Joerg Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Ein schönes Hotel in der Nähe des Ku-damm”

    Ein dem 4-Sterne angemessenem Hotel. Lobby, Frühstücksraum und Bar sehr chic und gemütlich. Leider sind die Zimmer ohne Klimaanlage


  • André aus Kiel Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Alles wie erwartet”

    Alles wie erwartet, Gute Lage, nettes Personal, sauberes & großes Zimmer, Minibar, leider keine Sauna.


  • Jule Alter 26-30
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Schönes Zimmer, gute Lage & freundliches Personal”

    Große, saubere Zimmer... super Lage und Anbindung... sehr nettes Personal... Frühstück war in Ordnung...


  • Jo Alter 26-30
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Gerne wieder”

    Schönes Hotel mit super BVG-Anbindung. Gutes und reichhaltiges Frühstücksbuffet. Sauberes Zimmer und Bad


  • Gerlinde Alter 70 +
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Gutes, zentral gelegenes Hotel.”

    Das Hotel liegt günstig an der Bundesallee, es gibt sehr nahe zwei U-Bahn-Stationen. Durch die Straße ist es in den Zimmern zur Straße jedoch sehr laut.


  • LAURA Alter 46-50
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Für Kurztrip nach Berlin ideal”

    Frühstück gut, Zimmer in die Jahre gekommen. Die guten Betten lassen dies aber aushalten. Lage direkt an der Hauptstraße, deshalb bei geöffnetem Fenster sehr laut...sollte man akzeptieren, wenn man in Berlin Urlaub macht und zentrale Lage wünscht.


  • Elke Alter 61-65
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Kurzreise nach Berlin”

    sehr schönes Hotel, sehr nett Empfangen worden und gleich mit ausreichendem Informationsmaterial ausgestattet worden. Reichhaltiges Frühstück mit sehr netter Bedienung und schöner Sitzgelegenheit, Zimmer groß und sehr sauber. Können wir auf jeden Fall weiterempfehlen


  • Silvana Alter 19-25
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Für Städtetritt Top ”

    Die Zimmer wahren sauver. Der Service freundlich und das Frühstück gut. Besondere Highlights gab es nicht, dafür aber auch keine bösen Überraschungen.


  • Darja Alter 19-25
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Sehr gut ”

    Ich fand das Hotel sehr schön. Freundliches, zuvorkommendes Personal. Leckeres und reichhaltiges Frühstück inkl. glutenfreiem Brot. Einfach top. Nur die Lage hätte etwas zentraler sein können, das wurde jedoch kompensiert indem man einen guten Anschluss zur U- und S-Bahn hatte.Auf jeden Fall kann ich...


  • Jasmin Alter 19-25
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Nicht zu empfehlen”

    Das Zimmer war dreckig, Personal nett und das Frühstück in Ordnung. Doch für 4 Sterne, erwarte ich einfach mehr.