Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5 / 6
Zimmer
5.4 / 6
Service
5.2 / 6
Lage
4.9 / 6
Gastronomie
5 / 6
Sport & Unterh.
4.4 / 6

Bewertungen

Hervorragend
10
Sehr gut
6
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für NH Barcelona Podium

Bewertungen laden...
loading item...

  • Thomas Alter 26-30
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „NH Podium”

    NH Podium Hotel Barcelon, Katalonien.Gute Lage im Herzen Barcelonas. Carrer Rambla Catalunya in der Nähe (Gehdistanz 10min).Hotel ist gut, wird aber renoviert.


  • Hans Alter 46-50
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Städtereise”

    Gutes Hotel, das als idealer Ausgangspunkt für eine Städtereise dienen kann. Ubahnanschluss ist in 10 min fussläufig erreichbar, auch ein Fahrradverleih ist in der Nähe.Das Frühstück ist super!


  • Alexander Alter 31-35
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Gute Lage, etwas alt”

    Die Lage ist für Barcelona top da man die Altstadt, aber auch andere Sehenswürdigkeiten zu Fuß erreichen kann. Das Hotel liegt in einer kleinen Seitenstraße, so, dass es nicht wirklich laut ist. Die Zimmergröße ist echt gut und das Badezimmer war auch sauber. Der absolute Pluspunkt war die Dachterrasse...


  • Christian Alter 31-35
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Tolles Hotel mit gutem Standard und Service”

    Das Hotel und unser Zimmer waren sauber, Frühstück ist für den Zimmerpreis vollkommen angemessen und ausreichend! Check-in und -out liefen reibungslos ab! Wir hatten ein Zimmer zur Straße hin, haben aber dennoch gut geschlafen; leider waren die Matratzen als auch die Kissen etwas hart.Das Personal war...


  • Giulia Alter 19-25
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Gutes Stadthotel”

    Super Lage zur Stadt, könnte jedoch besser sein.Die Zimmer waren schön und sauber, ideal für einen Städtetrip.


  • Maria-Luise Alter 70 +
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Abseits vom Trubel, trotzdem zentral”

    Für einen Städtetripp gutes Hotel. In wenigenMinuten ist man in der Innenstadt. Etwas war zu bemängeln:in unserem Zimmer war die Podiumsabsperrung kaputt. Es fehlte eine Zwischenleiste, sodass Kinder möglicherweise hätten zu Schaden kommen können. Frühstück haben wir nicht in Anspruch genommen, da preiswerte...


  • Tschan Alter 19-25
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2015

    „Einfach genial!”

    Das Hotel liegt zentral. Wie konnten zu Fus in die Stadt gehen. Das Hotel war sehr sauber und super eingerichtet. Sehr schöner Aufenthalt. Die Angestelltern waren zudem sehr freundlich. Kann man nur weiterempfehelen.


  • sonja Alter 41-45
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2015

    „Alles prima”

    sehr erholsam, sehr zentral gelegen, tolle sonnenterrasse. Das Hotel ist wirklich empfehelnswert, würde ich uch wieder beim nächsten Besuch der Stadt buchen!


  • Tanja Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2015

    „Super Hotel ”

    Super Nähe zum Plaza Catalunya. Nächste Ubahn-Station Arc de Triomf. Aber auch fussläufig gut zu erreichen. Immer wieder gern


  • Dieter Alter 51-55
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2015

    „Schönes Hotel”

    etwas abseits gelegen, 10 Minuten zu Fuss bis zum Placa Catalunia. Hotel mit Atmosphäre und Schwimmbad auf dem Dach. Sehr ruhig, schöne, relativ neue Ausstattung, 2 Waschbecken, das spart Zeit am frühen Morgen