Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

71
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.1 / 6
Zimmer
4.2 / 6
Service
4.8 / 6
Lage
5.2 / 6
Gastronomie
4.5 / 6
Sport & Unterh.
2.7 / 6

Bewertungen

Hervorragend
6
Sehr gut
5
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
2

Beliebt bei ...

Bewertungen für NH Atlanta Rotterdam

Bewertungen laden...
loading item...

  • Jochen Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „zentral gelegenes, leicht angestaubtes Stadthotel”

    Außen und innen schlicht (zur Atmosphäre der Stadt Rotterdam passend) - die Lobby und das Restaurant wirken deutlich hochwertiger.Sehr gut als Ausgangsbasis für einen Stadtrundgang und Touren geeignet.


  • Detlef Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Zentraler geht es nicht! 1 Minute vom Rathaus!”

    Das Hotel ist eines der wenigen Gebäude im Zentrum, welches noch aus der Vorkriegszeit stammt. Art-deco-Baustil.


  • Michaela Alter 19-25
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    März 2016

    „Sehr schlechtes Hotel”

    Ich habe lange überlegt, wie ich das bewerten sollte. Also 4 Sterne hat dieses Hotel definitiv nicht verdient, da es stark renovierungsbedürftig ist, eher 2 Sterne.Wir waren Hochzeitsgäste und wurden in diesem Hotel einquartiert. Ich und meiner Mutter hatten ein sehr muffiges und altes Zimmer. Es war...


  • Erik Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Prima !”

    Prima Hotel, sehr zentral gelegen, Mitte in der StadtPrima Frühstück und die Zimmer sind ruhig......


  • Marcel Alter 19-25
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2015

    „Keine 4 Sterne Wert!”

    Zunächst kamen wir mit dem Auto an und es gab nur die Möglichkeit in dem Parkhaus neben an zu parken und dies kostete 30€ die Nacht. Also wer mit solchen Späßen nicht rechnet wird schnell pleite. Das Personal war freundlich und die Lobby auch sehr schön, doch unser Zimmer war zum Haare raufen. Das ganze...


  • Robert Alter 41-45
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Sehr gute Value for money”

    Extrem gutes Frühstück. Sehr freundlich personal. Internet schlecht, €9 für Upgrade nicht dem heutigen Standard entsprechend.


  • Umut Alter 19-25
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2015

    „Alles in Ordnung”

    Saubere komfortable ZimmerTop Personal Das Hotel befindet sich in einer top LageJedoch sind die Parkgebühren abgehoben teuer in Rotterdam


  • Jörg Alter 51-55
    3.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    März 2015

    „In die Jahre gekommen.....”

    in die Jahre gekommendes Hotel. Keine 4 Sterne. Zimmergröße ist o.k, alles ein wenig muffig, sehr hellhörig und Fenster sind einfachverglast. Badezimmer zwar relativ groß, aber schlecht beleuchtet. Lage des Hotels dafür gut.


  • Steffen Alter 51-55
    4.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2015

    „Zentrale Lage”

    Alle Sehenswürdigkeiten nahe zum ergehen - ein bischen verstaubt - und der Fernseher ging leider nicht (trotz Reklamation) - aber wer braucht einen Fernseher ?


  • Daniel Alter 46-50
    4.2 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „Stadthotel, zentral, laut, Frühstück 5 Sterne”

    das hotel nh atlanta rotterdam liegt direkt am zentrum das ist einerseits praktisch, andererseits sind die zimmer hellhörig durch einscheibenfenster. ohropax sind sehr ! emfehlenswert. das frühstück ist sehr lecker und vielseitig und das china restaurant im hotel würde ich sogar als geheimtip einstufen...