Schlecht

Bewertungen für NH Arnhem Rijnhotel

• Britta Alter 41-45

„Tolles Hotel in Top-Lage”

Das 4-Sterne NH Hotel ist sehr modern und hat eine TOP-Lage + kostenlose Parkplatzmöglichkeiten direkt vor dem Haus. Der Burger´s Zoo ist mit dem Auto in ca. 10 Minuten zu erreichen und das Stadtzentrum zu Fuß in ca. 15-20 Gehminuten. Eine gutes Hotel für eine Städtereise!

• Lothar Alter 51-55

„Teilnahme an der 100. 4 Daagse Nijmegen”

Das Hotel liegt direkt am Rjin ( Rhein ) Fußweg zur Innenstadt ca. 3 km. In Arnheim gibt es genügend Einkauf -möglichkeiten, Gute Lokale un Gaststätten

• Manuel Alter 31-35

„Alles ok, aber keine Highlights”

Ich war nur eine Nacht im Hotel, das Zimmer war geräumig, aber leider etwas abgewohnt. Es gab sehr wenig Licht vom Fenster und leider war die Beleuchtung suboptimal im Zimmer, es war immer etwas schummrig. Frühstück hatte ich keins und kann das somit nicht einschätzen. Das Personal war sehr freundlich....

• Uwe Alter 46-50
    April 2016

„Wir würden wiederkommen wenn der Preis passt!”

Top Lage am Rhein, Essen sehr lecker aber auch teuer,Unsere Juniorsuite war schon etwas in die Jahre gekommen :-(

• Sven-Hajo Alter 26-30
    November 2015

„Gutes Hotel, Service top”

Wir nutzen das Hotel für Übernachten nach Veranstaltungen im Gelredome in Arnheim. die Zimmer überzeugen mit Bad, Safe und Minibar. Schöne Lage direkt am Rijn. Wir sind regelmäßig immer wieder dort, Busbahnhof und Gastroviertel sind zu Fuß erreichbar (ca. 15 Min.).

• Hans-Christian Alter 41-45
    Oktober 2015

„Wohlfühlen, Genießen, Wiederkommen”

Hier konnte ich sehr gut meinen Kurzurlaub verbringen: in einem sehr gut ausgestatteten Zimmer. Der Blick auf den Rhein ist vom Zimmer und Restaurant aus einfach wunderbar, besonders bei Sonnenauf und -untergang. Im Restaurant ist eine angenehm ruhige Atmosphäre mit freudlichem und schnellem Service....

• Gerd Alter 56-60
    August 2015

„Schönes Hotel in prima Lage”

Wir hatten das Hotel für zwei Nächte an einem Wochenende gebucht und wurden nicht enttäuscht. Wir bekamen ein Zimmer im obersten Stockwerk mit einer tollen Dachterrasse mit Blick auf den Rhein. Zimmer und Bad hatten die für ein solches Hotel übliche Größe und es gab nichts auszusetzen. Die unvermeidlichen...

• Maik Alter 36-40

„Tolle Lage am Rhein”

Die Zimmer waren nicht so modern wie meist im Internet gezeigt, trotzdem sauber, aber hatten tolle Lage zum Rhein. Frühstück war im Preis inbegriffen und empfehlenswert. Man kann auch Fahrräder ausleihen. Genug Parkplätze vor der Tür vorhanden.

• ceciel Alter 51-55

„Prima Hotel”

Da wir gerne regelmässig nach Arnheim kommen möchten sind wir sehr froh ein so schöne Unterkunft gefunden zu haben wunderschön gelegen ruhig na an der Stadt und nah an unsere Wunsch Zielen.

• Lothar & Elena Alter 46-50
    Juli 2015

„Teilnahme an der 99. 4 Daagse Nijmegen”

Ich bin nun schon zum 5 mal in diesem Hotel und es war wie immer gut. Gute Küche, nettes und freundliches Personal , sauber Zimmer . Entfernung zum Bahnhof ca. 2 km