Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

50
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.5 / 6
Zimmer
4.4 / 6
Service
4.7 / 6
Lage
5.3 / 6
Gastronomie
5.9 / 6
Sport & Unterh.
4 / 6

Bewertungen

Hervorragend
1
Sehr gut
1
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für New Place Hotel De Vere Venues

Bewertungen laden...
loading item...

  • Peter Alter 61-65
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Interessantes Hotel für eine Küstentour”

    Ein interessantes Hotel mit schönen Gebäuden(Herrenhaus etc.) Leider nur auf der Durchreise.Gute Ausstattung , auch gute Sportmöglichkeiten die ich leider nicht nutze.Gute Ausflugsmöglichkeiten.


  • Roland Alter 36-40
    4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Nicht zufriedenstellend”

    Wir hatten ein Familienzimmer gebucht, wenn man zu zweit ist ist das zimmer schon nicht groß aber ich bin es von anderen Hotels gewohnt das man ein großes Doppelbett hat oder zwei kleinere Einzelbetten. Aber hier war es so, das wir ein ca 140 cm großes Bett für zwei Personen hatten, da hat man dann noch...


  • Daniel Alter 56-60
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Hotel in einer Parklandschaft”

    Großzügige und weitläufige Hotelanlage in einer Parklandschaft. Wir hatten ein Zimmer im Erdgeschoß, welches vom Zugang her an ein Motel erinnert.Das Personal war insgesamt freundlich und hilfsbereit, das Essen im Restaurant und insbesondere das Frühstück sehr gut. Wir empfanden die Atmosphäre in der...


  • Regina Alter 56-60
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Ein schönes Hotel mit ansprechendem Restaurant”

    Ein schönes Hotel mit ansprechendem Restaurant und Zimmern rund um ein altes Schloss mit einem herrlichen Park. Die Zimmer nicht sehr geräumig aber ausreichend, zweckmäßig eingerichtet, mit jeweils eigenem Eingang von einem Laubengang aus. Typisch englisches Frühstück, das serviert wird.Offensichtlich...

  • 1