Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.6 / 6
Zimmer
5.7 / 6
Service
5.4 / 6
Lage
4.7 / 6
Gastronomie
5.9 / 6

Bewertungen

Hervorragend
5
Sehr gut
1
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für New Drumossie Hotel

Bewertungen laden...
loading item...

  • Caroline Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Schade, dass wir nur eine Nacht dort waren”

    Nach einem ereignisreichen Tag auf der Isle of Skye kamen wir leider sehr spät in Inverness an. Da war es auch schon recht dunkel und wir konnten das Hotel nicht gleich finden. Ein Tipp: Mit den Postleitzahlen kann auch ein TomTom umgehen und dann findet man ganz genau hin.Wir wurden total freundlich...


  • Stefan Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Super Hotel”

    Beim Ankommen wurden wir sehr nett und freundlich empfangen. Nach den Formalitäten sind wir in ein sehr schön eingerichtetes Zimmer gekommen,was viel Geschmack und Gemütlichkeit besitzt. Der Blick aus dem Fenster ging in einen Parkähnlich angelegten Garten. Wunderbar ruhig. Das Bad war hell und mit Dusche...


  • Heinz Alter 46-50
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Traumhaftes Hotel in riesiger Parkanlage”

    Traumhaftes Hotel in riesiger Parkanlage, etwas aussehalb von Inverness.Hervorragende, erstklassige Küche,internationale Wein- und Champagnerauswahl zu vernünftigen Preisen (für schottische Verhältnisse).Riesige Zimmer mit wunderbarem Bad.Gemütlich und grosszügige Einrichtung.


  • Carsten Alter 36-40
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Schönes ruhiges Landhotel außerhalb von Inverness”

    Dies war der dritte Hotelaufenthalt auf unserem Schottland-Trip.Das Hotel liegt ca. 5 km außerhalb von Inverness und war leider mit der Wegbeschreibung nicht zu finden (die Straße hat keine Hausnummern und scheint sehr lang zu sein, jedes Navi führt einen in die Innenstadt von Inverness).Das Hotel ist...


  • Gabriele Alter 51-55
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „Ein hotel fuer wiederholungstaeter”

    Wir fuehlten uns sofort wohl. Die wirklich barrierefreien Zimmer liegen im Erdgeschoss und sind ueber eine perfekte Rampe zu erreichen. Sehr aufmerksamer Service, herrliches Fruehstuecksbuffet und sehr ruhie Lage. Jeder Besuch lohnt sich !!!


  • Christel Alter 61-65
    4.7 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    April 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Stilvoll, aber Abstriche beim Service”

    Stilvoll eingerichtetes Hotel im Landhausstil mit schön eingerichteten Zimmern und sehr geräumigen, komfortablen Bädern. Grandioser Ausblick auf gepflegten Park. Der sonst positive Eindruck wurde etwas getrübt durch das etwas überforderte Personal, das uns 50 Minuten auf das Frühstück warten ließ.


  • Markus Alter 41-45
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Topadresse etwas außerhalb von Inverness”

    The New Drumossie Hotel, etwas ausserhalb von Inverness ist wohl eine der Topadressen der nordschottischen Stadt. Das Hotel gewann mehrere Preise und wirkt im Inneren schon sehr edel und elitär. Die Ausstattung aller Bereich ist gehoben bis super elegant und unverkennbar im schottischen Landhausstil...

Keine weiteren deutschsprachigen Bewertungen mehr vorhanden. Möchten Sie Bewertungen in anderen Sprachen sehen?

Bewertungen in anderen Sprachen anzeigen
  • 1