Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

97
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.6 / 6
Zimmer
5.8 / 6
Service
5.7 / 6
Lage
5.5 / 6
Gastronomie
5.6 / 6
Sport & Unterh.
4.5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
31
Sehr gut
1
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
1

Beliebt bei ...

Bewertungen für Navigare NSBhotel

Bewertungen laden...
loading item...

  • Wolfgang Alter 66-70
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Hotel Navigare Buxtehude”

    Hotel an sich recht ordentlich. Allerdings ist das Frühstück nicht vier Sterne würdig. Wurst und Käse kaum vorhanden under was vorhanden ist hat maximal Aldi Niveau. Parkplätze sind fast durchgehend belegt und so nicht zu bekommen. Am schlimmsten: Nachdem am Tag 30 Grad waren und wir natürlich durchgeschwitzt,...


  • Jörg Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Top Hotel in Top Lage”

    Wir haben das Hotel per Gutschein im Rahmen einer Städtetour gebucht. Dadurch war natürlich das Preis-/leistungsverhältnis sehr gut. Sämtliche Bereiche bzw. das gesamte Personal hat uns im positivem Sinn sehr beeindruckt.


  • Jürgen Alter 66-70
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Gute teamarbeit”

    aufgrund der vorher gelesenen positiven bewertungen hatten wir eine hohe erwartungshaltung. vor ort wurden diese erwartungen vom navigare-team voll erfüllt. fazit: wenn "altes land", dann navigare- hotel.


  • Torsten Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Top Hotel”

    Sehr netter Empfang,waren vor 15:00h vor Ort. Zimmer war schon bezugsbereit. Zimmer war sehr gut .Top Ausstattung und ein wirklich super Frühstück.Sehr zu empfehlen.


  • Julia Alter 19-25
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Hochzeitsfeier im Navigare ”

    Mein Mann und ich können dieses tolle Hotel nur weiterempfehlen. Wir haben hier im August 2016 unsere Hochzeit gefeiert und waren rundum begeistert. Neben dem hervorragendem Essen (ALLE unsere Gäste waren restlos begeistert) war auch der Service einfach perfekt. Die Bedienungen waren sehr zuvorkommend,...


  • Kai Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Bestes Hotel in dem ich je war”

    Habe selten so ein tolles Hotel gebucht hatte noch ein anderes im Auge haben mich aber dann doch für dieses entschieden worüber ich sehr froh bin.


  • Geert Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „BESTE HOTER DER WELT (und wir haben viele gesehen!”

    ALLES stimmt in diesen Hotel!Sauber, sehr versorgt, sehr professionele Mitarbeiter (keine Praktikanten in wichtige Stellen) Sehr gute Betten ... Und dabei ein SUPER Früstück! Das alles macht Hotel Navigare das BESTE hoter der der Welt! (und wir haben viele gesehen!)


  • Denise Alter 41-45
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Komfortables nettes Hotel”

    Sehr schönes Hotel mit modern gestalteten Räumen in historischem Gebäude. Geräumige, komfortable Zimmer. Alles wirkte sehr sauber und gepflegt.


  • Melanie Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Wir kommen wieder ”

    Ich war mit meiner Tochter für 3 Tage im Navigare.Die Standard Zimmer sind sehr hell und freundlich, völlig ausreichend.Die Mitarbeiter sind fachlich sehr gut geschult und stets freundlich und höflich!!! Unsere Wünsche und Bedürfnisse wurden umgehend berücksichtigt.Tolles Hotel, tolles Team, weiter so...


  • Jens Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „So muss ein 4-Sterne-Hotel sein”

    Beruflich war ich schon in einigen 4-Sterne-Hotels, die diesen "Titel" nicht verdienen. Ich gehe also immer mit einer gewissen Skepsis in ein Hotel. Aber dieses Hotel ist wirklich super, Service, Zimmer und Gastronomie haben mich überzeugt. Alles so, wie man es sich wünscht. Ich werde wieder kommen....