Schlecht

Bewertungen für Nautic Usedom Hotel & Spa

• Peter Alter 51-55

„Das Hotel Nautic ist ein sehr schönes Hotel in Kos”

Das Hotel Nautic ist ein sehr schönes Hotel in Koserow. Die Zimmer sind sehr schön groß und auch stets sehr sauber. Das Personal ist ausgesprochen freundlich. Das Frühstücksbuffet ist sehr reichlich und es steht stets eine große Auswahl verschiedenster Produkte zur Verfügung. Hier findet jeder etwas...

• Astrid und Jochen Alter 61-65

„Exzellentes Hotel sehr zu empfehlen”

Ein ruhiges für Entspannung hervorragend geeignetes Hotel mit einem sehr guten Service. Das Zimmer und das Bad waren sehr sauber allerdings hätte das Bad (Dusche) etwas größer sein können.

• Eva Alter 51-55

„sehr empfehlenswert!”

Der Wellnessbereich, Hallenbad und Außenpool hatten sehr großzügige und lange Öffnungszeiten, so dass die Möglichkeit bestand, von früh morgens bis abends, dieses zu genießen.

• Anna P. Alter 51-55

„Alles super!”

Sehr schönes Hotel mit super Wellness Programm. Auch die Beratum bei Click und Flieg war super, ist aufjedenfall jederzeit empfehlenswert.

• Andrea Alter 26-30

„Toller Pool, großes Frühstücksangebot!”

Der Empfang war sehr freundlich und die Dame hat auf all unsere Fragen prima reagiert. Unser Zimmer war sehr sauber, das Bad sehr gemütlich und das Bett war angenehm zum schlafen mit einer großen Auswahl an verschiedenen kleinen und großen Kissen . Die Auswahl der verschiedenen Speisen zum Frühstück...

• Norbert Alter 61-65

„Top Hotel für meine Kurztrip”

Sehr gute Rezeption Zimmer völlig ausreichend gute Küche und BarLiegt im Zentrum von Koserow überall hin nur kurze Wege.

• Stefan Alter 51-55

„Mitten auf Usedom”

Usedom- definitiv eine Reise wert. Hotel Nautic hält was es verspricht. Mit allem ausgestattet was man braucht.

• Anja-Catrin Alter 46-50
    April 2016

„Wir kommen gerne wieder!!!”

Tolles ruhig gelegenes Hotel - ausreichend Parkplätze stehen kostenlosen zur Verfügung - Spa Bereich sehr sauber - Massagen pünktlich und gut - große Auswahl beim Frühstück - Möglichkeit zum Unterstellen der Fahrräder

• Monique Alter 31-35

„Uneingeschränkt empfehlenswert!”

Ich bin beruflich sehr viel in Hotels und war mit diesem Hotel sehr zufrieden. Schon der Empfang war sehr freundlich, obwohl wir sehr spät angereist waren. Parkplätze direkt am Hotel und kostenlos. Riesen Pluspunkt. Wir hatten ein Komfort-Zimmer mit kleiner Couch. Zimmer war für ein Hotelzimmer sehr...

• Andre Alter 46-50

„Gute Unterkunft in zentraler Lage auf Usedom”

Das Hotel bietet auch in der Nebensaison alle Einrichtungen/SPA ohne Einschränkungen an. In der Gastronomie arbeiteten viele Auszubildende und ersetzte somit sicher die Saisonkräfte. Da das Hotel gut besucht war, dauerte es etwas mit dem Service.