Schlecht

Bewertungen für Naturwellness Hotel Moorquell

• Valentina Alter 46-50
    Oktober 2014

„Die absolute Ruhe im Grünen”

Die Mitarbeiter waren sehr freundlich, mein Zimmer groß, gemütlich und sauber, das Frühstück mit Teebar und allerlei Eiergerichten auf Bestellung war perfekt. Durch die zentrale Lage sind die unzähligen Ausflugsmöglichkeiten schnell und unkompliziert zu erreichen. Ich komme bestimmt wieder, da ich mich...

• Al Alter 36-40
    Juni 2014

„Perfekter Familienurlaub”

Ein traumhafter Urlaub für uns alle. Sehr kinderfreundlich und eine ausgezeichete Küche. Eines der großen Highlights ist der hoteleigene See am Rande des Moores.Wir kommen gerne bald wieder.

• Aldina Alter 31-35
    Juni 2014

„Super Familienurlaub - Freuen uns auf 2015”

Perfekt Urlaub mit der Familie - unsere Tochter konnte genuesslich im See schwimmen und wir entspannen. Samy der Kellner das Hauses hatte immer einen lustigen Witz parat und das freundlich Team hat uns wunderschoene Tage bereitet. Vielen Dank nochmals fuer den tollen Urlaub - freuen uns auf naechste...

• Theresia Alter 31-35
    Juli 2013

„Wunderbarer Familienurlaub inmitten der Natur”

Schöne Lage, sowohl der eigene als auch der Längsee sind traumhaft, viel Ruhe und Platz und Möglichkeiten um sich auszutoben und/oder zu entspannen, saubere Zimmer, gutes Essen, aufmerksames freundliches Personal

• Georg Alter 26-30
    Dezember 2011

„Idylisches Hotel etwas abseits gelegen”

Angenehmes mittleres Hotel. Frühstück absolut ausreichend. Die Zimmer sind angenehm ausgestattet. Bett war allerdings ein wenig älter und quietschte.... Elektrischer Rolladen fiel sehr positiv auf. Angenehmer Raumduft im Badezimmer.

• Johann Alter 61-65
    Juni 2011

„Verborgenes Wohlfühlhotel!”

Kleines famileres 4 Stern Nichtraucher- Hotel in einem sehr guten Zustand. Mit ca. 30 - 40 Zimmern und einer sehr grossen und traumhaften Grünanlage.Es gibt Halbpension, Frühstück,Jause,Abendessen. Die Gäste sind zu 90 % Österreicher.

• Margit Alter 46-50
    Juli 2009

„Geheimtipp für Ruhesuchende und Genießer!”

Dieses Hotel ist ein Geheimtipp für Leute, die großen Wert auf Landschaft, Ruhe und Seen legen. Die Küche ist sagenhaft gut. Ein gut verstecktes Juwel, auch gut geeignet für Seminare. Allerdings hat man ohne Auto ein Problem, da keine Verkehrsanbindung in der Nähe.

• Roman Alter 46-50
    April 2006

„Geheimtipp in toller ruhiger Lage, eigener Badesee”

Wir haben durch Zufall in diesem Hotel gebucht und es war ein sehr angenehmes Erlebnis. Das Hotel ist sehr gepflegt, liegt in absoluter Ruhelage, hat einen eigenen Badess und zum wesentlichen größeren Längsee sind es nicht weit.Sehr schöne Zimmer, die größeren Zimmer mit eigener Terrasse sind hell, freundlich...

Hotels in der Nähe von Naturwellness Hotel Moorquell