Schlecht

Bewertungen für Naturresort Schindelbruch

• Milco Alter 51-55

„Schöne Tage”

Wir Ware zum zweiten Mal hier und waren wieder sehr zufrieden. Sehr kompetentes und freundliches Personal im Wellnessbereich. Hervorragende Speisen, freundliche Bedienung. Das gesamte Resort ist gut durchdacht. Wir kommen gerne wieder.

• Anke Alter 41-45

„Erholung pur”

Sehr freundliches Personal; alle Mitarbeiter möchten, dass man sich rundum wohlfühltRuhe und Entspannung sind einmaligtoller Sauna-Abend

• Olaf Alter 46-50

„Klassentreffen”

Der Schindelbruch ist ein sehr schönes Hotel. Absolut ruhig gelegen, eingebettet ist eine malerische Naturkulisse. Sehr schöne Zimmer. Zum Abendessen leider nur Buffet. Wünschenswert wäre hier Bedienung und a la carte.

„Wir kommen gerne wieder”

Da wir schon einmal auf einer Geschäftsreise in dieser tollen Hotelanlage waren, haben wir uns gefreut, dass wir es wieder einmal einrichten konnten.

• Ralf Alter 41-45

„Absolute Erholungsoase mit sehr gutem Essen”

Das Hotel ist mitten im Südharz gelegen, umgeben von einer sehr schönen Natur mit dem typischen Harz-Wald. Wer Ruhe, Abgeschiedenheit und absolute Erholung sucht ist in diesem Hotel am richtigen Platz. Vom Check-In über das Zimmer und die vielfältigen Angebote bis hin zum Wellnessangebot gab es hier...

• Helga Alter 56-60

„Wir freuen uns schon auf das nächste Mal”

3 Tage Komplettentspannung beginnt sofort beim betreten des Hotels. Warum das Hotel nur 4 Sterne hat ist nicht nachvollziehbar. Für uns sind es 5 Sterne. Herrliches Ambiente, Sauna und Badehaus spitze. Halbpension ist qualitativ gegenüber dem letzten Jahr noch besser geworden. Personal ist sehr zuvorkommend...

• Bärbel Alter 61-65

„Herbstmenü”

In Erinnerung bleibt ein köstliches Abendessen mit perfektem Service!Ein Besuch im Naturresort Schindelbruch lohnt sich immer.

• Stephan Alter 51-55

„Entspannungswochenende”

Es war Dank des ausgesprochen aufmerksamen Services, der guten Gastronomie und der schönen Lage ein Wochenende voller Entspannung

• Birgit Alter 51-55

„Rundum gelungene Tagung”

Das Hotel ist auch für Tagungen sehr zu empfehlen. Der Service, die Unterstützung während der Veranstaltung, das Essen und die schönen Zimmer waren für alle Teilnehmer bemerkenswert. Auch das Abendevent in der Grillhütte ist allen in besonderer Erinnerung geblieben.

• Mischa Alter 31-35

„Super Erholung im Harz!!!”

Super Service, super Essen, super Wellnessbereich, super Landschaft (sehr ruhig) und schöne Hotelanlage mit zahlreichen unterschiedlichen Aktivitätsmöglichkeiten