Schlecht

Bewertungen für Naturparkhotel Holzwurm

• Günter Alter 70 +

„Urlaub im Schwarzwaldhaus”

Sasbachwalden ist immer einen Urlaub wert. Das "Saschwaller Burehus" ist die ideale Ergänzung den Urlaub perfekt abzurunden

• Renate Alter 66-70

„Ein gemütliches, gepflegtes Hotel”

Wir waren zum 5. Mal in dem Holzwurm und sind immer wieder begeistert.Herr O. und sein Personal sind sehr zuvorkommend und freundlich.Wir können es nur weiterempfehlen und werden auch wieder dort hinfahren.

• Petra Kuch Alter 41-45

„Genialer Aufenthalt”

das Zimmer Gingko ist ein Traum- 1,40m Boxspringbett in einem Einzelzimmer, dazu die herrliche Dusche- Herz, was brauchst du als Reisende mehr! Ihr Küche war ausgezeichnet und das Frühstück sehr abwechslungsreich. Alles frisch und regional- das hat man geschmeckt. Ihr Service war super freundlich und...

• Eva Alter 31-35

„Herrliche Romantiktage!”

Alles Super! Wir hatten die Romantiktage gebucht. Super Essen, tolle Massage. Sehr freundliches Personal. Haben uns rundum wohl gefühlt. Hübsche Zimmer. Kommen gerne wieder!

• Anke Alter 41-45

„Traumhafte Tage in Sasbachwalden”

Schönes Hotel in ruhiger und erholsamer Umgebung. Die Zimmer sind individuell und mit viel Liebe eingerichtet.Das Personal ist sehr freundlich.Am Morgen wird jeder Zimmergast vom HotelChef begrüßt und es wird nachgefragt ob alles passt oder ob es Wünsche gibt.Empfehlungen der Tagesgestaltung werden gegeben......

• Lily Alter 46-50

„Schöner unkomplizierter Aufenthalt”

Die Qualität der Zimmer ist einwandfrei - diese sind sehr schön renoviert, kein Luxus, aber sehr geschmackvoll und sauber. Das Haus ist wirklich mit Engagegemnt geführt, die Bedienung und der Service jederzeit einwandfrei und sehr freundlich. Komme gerne wieder.

• Mathias Alter 61-65

„immer wieder gern”

sehr schönes, ruhig gelegenes familiär geführtes Hotel mit uriger Ausstattung, freundliches Personal und sehr gutem Speiseangebot

• Clemens Alter 61-65

„Traumhafter Sommerabend”

tolles Abendessen mit sehr nettem, persönlichen Service, anschließend in einem wunderbaren Bett bestens geschlafen

• Alexandra Alter 41-45

„gerne wieder”

sehr angenehm . Die ZImmer sind super sauber, ideenreich eingerichtet und haben alles was man braucht zum glücklich sein. Hervorhebn möchten wir allerdings das Engagement der Servicekraft die uns an diesem Abend bedient hat.abgesehn davon, dass sie sehr freundlich und bemüht war, hat sie alles getan...

• Arnold Alter 56-60

„Tolle Motorrad-Ferien”

Wir alle haben den Aufenthalt sehr genossen! Wir werden bestimmt wieder kommen. Einzelne Reiseteilnehmer werden separat wieder buchen.

Hotels in der Nähe von Naturparkhotel Holzwurm