Schlecht

Bewertungen für Naturparkhotel Adler St. Roman

• Gudrun Alter 70 +

„Was soll ich sagen: immer wieder dieses Hotel ”

Immer wieder überraschend gut. Hier stimmt einfach alles. Extrawünsche werden sofort erfüllt.Trotz vieler Reisen in alle Welt kann ich mir nichts besseres vorstellen.

• Petra Alter 41-45

„3 Tage Erholung pur *”

Ruhige Lage, 4 * Top ,Essen sehr lecker .....waren bestimmt nicht das letzte mal da.Großes Zimmer im Haupthaus, Wellnessbereich sehr schön

• jürgen Alter 41-45

„Perfekt”

Es ist ein perfektes Wellnesshotel in traumhafter Lage. Absolut sauber. Top Service. Eine hervoragende Küche. Wunderschönes modernes Hotel und ein traumhafter Wellnessbereich. jederzeit wieder

• Detlef Alter 46-50

„TOP Hotel der Ortenau/Kinzig”

Personal, Sauberkeit, Freundlichkeit, Umgebung. Ruhe. Der NEUE SPA Bereich einfach TOP sucht seines gleichen.

„Tolles Wohlfühlhotel in ruhiger Lage”

Das Hotel liegt in einem kleinen Hochtal ca 5km abseits der Landstraße. Mehrere Gebäude durch wohl ständiges Wachstum des Hotels. Absolute Sauberkeit und Gemütlichkeit sind groß geschrieben. Die Lage, das Hotel, Wellness und das Restaurant überzeugen mich in allen Bereichen.

• BM Alter 61-65
    April 2016

„Weiter so.”

Man hat sich sofort wohlgefühlt. Sehr freundliches Personal und hervorragende Küche. Sehr schön ist die Verbindung vom Hallenbad zum Außenbecken und die Auswahl des Spa-Bistros.

• Friedhelm Alter 66-70

„Tolles Hotel für Ruhesuchende”

Mitgereiste Tochter und Partner haben diese Ruheoase mit allem Komfort , einem super Sercive ,einer für uns sehr ausgereiften HP entdeckt .Die beiden haben auch wieder für den Herbst direkt gebucht .Sauberkeit, Hilfsbereitschaft ,Freundlichkeit und Umgangston mit den Servicekräften war immeroptimal und...

„Wir sagt man bei E..y: "Gerne und jederzeit wieder”

Wir hatten einen sehr, sehr netten Empfang. Ein wunderschönes, sauberes und stilvoll eingerichtetes Zimmer mit Blick auf den Pool. Der Wellnessbereich sehr sauber, ruhig und sehr erholsam.

• Rudolf Alter 70 +

„Wohlfühlhotel mit bester Versorgung”

Wir kommen schon viele Jahre dort hin und sind immer mit allem bestens zufrieden.Wir waren im März 2016 eine Woche dort und haben für November wieder eine Woche gebucht.

• Rita Alter 51-55
    Februar 2016

„Hier passt einfach alles!”

Super schönes Hotel, bei dem alles gepasst hat. Wir waren begeistert: sehr schöne Zimmer, super Wellness, freundliche, zuvorkommende MItarbeiter, exzellentes Essen (frische und einheimische Produkte!). Die Eigentümerfamilie Haas kümmert sich um jedes Detail und der Gast ist hier wirklich König. Auch...

Hotels in der Nähe von Naturparkhotel Adler St. Roman

Beliebte Hotels in Wolfach