Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

93
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.5 / 6
Zimmer
5.5 / 6
Service
5.7 / 6
Lage
4.4 / 6
Gastronomie
5.4 / 6
Sport & Unterh.
4.9 / 6

Bewertungen

Hervorragend
24
Sehr gut
4
Angemessen
2
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Naturpark Hotel Weilquelle

Bewertungen laden...
loading item...

  • Walter Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Entspannung im Taunus”

    Gut zum Entspannen, schöne Wanderrungen in der Umgebung möglich.gemütliche Einkehrmöglichkeiten vorhanden. Wir können es empfehlen.


  • Sarah Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „insgesamt sehr empfehlenswert!!”

    Insgesamt ein wundervoller Aufenthalt, sehr erholsam und viel Ruhe, sehr idyllisch gelegen! Personal sehr freundlich und zuvorkommend, es wurde sich umgehend um alle Anliegen gekümmert, die wir hatten, die Suite insgesamt sauber, Kleinigkeiten gab es aber, der Aschenbecher auf dem Balkon war nicht gelehrt...


  • Maria Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Wanderurlaub”

    Sehr sauberes Zimmer, freundliche Atmosphäre. Ich habe mich als Single sehr wohl gefühlt - Essen hervorragend. Der Standort ideal, auch um mal gerade kurz vor die Türe zu gehen - Auto kann stehen bleiben!


  • Wolfgang Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Kurztrip”

    Alles sehr schön....tolle Lage....sehr nettes Personal....leckeres Essen und gut geschlafen .....................


  • Daniel Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Tolles Hotel, nicht überfüllt, zu empfehlen!”

    Highlights: Sauna und Dampfbad, sehr schön! Zimmer und Betten ebenfalls sehr schön.Das Abendessen hat uns sehr gut gefallen, hat sehr, sehr lecker geschmeckt!Wir wurden stets freundlich behandelt und erstklassig bedient.Gibt nichts zu meckern!


  • Gudrun Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Gutes Hotel, insgesamt stimmig”

    Ruhige Waldlage. Auto erforderlich. Bei schönem Wetter hervorragend.Frühstück und Abendessen kann dann auf der Terasse eingenommen werden. Sehr gute Küche. Sehr schön auch für Kinder. Leider mußten wir auf Grund des sehr schlechten Wetters eher als geplant abreisen.Schöne Reiseziele in der näheren...


  • vvv Alter 14-18
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „empfehlenswert”

    Sehr freundliches Personal. Schöne, große u saubere Zimmer, aber funzelige Beleuchtung. Warmwasser braucht sehr lange. Küche reichte mitunter nicht so ganz Frisches auf dem Teller.


  • Frank Alter 56-60
    4.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Familientreffen”

    Dem guten Wetter entsprechend sehr freundliche Bedienung und gutschmeckende gutbürgerliche Küche in sauberen Zimm.


  • Bernd Alter 70 +
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Kurzurlaub”

    Wir waren zu einem Klassentreffen an der Mosel und nutzten auf der Rückreise die Gelegenheit, auch die schöne Gegen rund um den Großen Feldberg kennenzulernen und uns ein wenig zu entspannen. Die Gegend ist sehr schön, wenn man mehr Zeit hat, gibt es sehr viele Ausflugsmöglichkeiten und das Hotel ist...


  • Thomas Alter 31-35
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Eher nicht wieder.”

    Positiv ist natürlich die ruhige Lage! Negativ ist leider, das die Zimmer sich nicht gut verdunkeln lassen, besonders wenn in der nähe das Fensters einen Außenlampe ist. Weiterhin ist de Chef sehr unfreundlich! Das Essen ist je nach Tagesform ok. Jedoch sehr einfach.