Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.7 / 6
Zimmer
5.6 / 6
Service
5.9 / 6
Lage
5.1 / 6
Gastronomie
5.7 / 6
Sport & Unterh.
4.8 / 6

Bewertungen

Hervorragend
13
Sehr gut
1
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Naturpark Hotel Stefaner

Bewertungen laden...
loading item...

  • Bernd Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Super Essen in familiären Ambiente ”

    Sehr nette Gastgeber, die super Wandertipps geben. Wanderungen können direkt vom Hotel aus gestartet werden. Rustikale Einrichtung mit sehr sauberen Zimmern.


  • Christoph Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Klare Empfehlung von mir!”

    Das Hotel Stefaner bot während unseres Kurztrips eine sehr entspannte, Familiäre Atmosphäre, in welcher wir uns sehr wohl gefühlt hatten.Das Essen war hervorragend und die Zimmer sauber.


  • Helga Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „ Sehr schönes familiäres Hotel , kommen wieder!!”

    Sehr schönes Hotel, nette und hilfsbereite Hotelbesitzer. Das Essen ist Spitze!Bushaltestelle direkt am Hotel ist Genial.


  • Reiner Alter 61-65
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Super Hotel mit einem Spitzenkoch ”

    Sehr schön eingerichtetes Zimmer, welches täglich top sauber gemacht wurde. Das Frühstück ist reichhaltig und vielfältig.Das Abendessen war einem 5 Sterne Essen ebenbürtig.Sehr sehr lecker und spitzenmäßig garniert. Der ganzen Familie ein dickes Lob. Es war eine sehr angenehme persönliche Freundlichkeit...


  • Helmut Alter 61-65
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Familiäre Gastfreundschaft”

    Das Haus mit Blick auf den Rosengarten besticht immer wieder durch die Lage in St. Zyprian unterhalb des Rosengartens auf dem Weg zum Nigerpass, durch die sehr freundliche familiäre Atmosphäre und eine täglich neu überraschende feine Küche. Die Lage ist günstig für Wanderungen und Wintersport (am Karer...


  • Bärbel Alter 61-65
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Fantastische Küche, herzliche Gastgeber 5 Sterne”

    Das 4 Gänge Menue plus knackigem Salat war jedesmal ein Highlight! Die Gastfamilie ist ganz besonders hilfsbereit, unterstützt bei der Planung von Wanderungen und Bergtouren, gibt viele Tipps!


  • Wolfgang & Hanne Alter 51-55
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Super Wohlfühlhotel in familiärer Atmosphäre”

    Das Hotel liegt direkt an der Bushaltestelle. Mit dem Bus erreicht man bequem die wunderbaren Wandergebiete am Rosengarten, Seiser Alm und die Stadt Bozen. Das Auto kann stehen bleiben. Wir waren begeistert von der Herzlichkeit und überdurchschnittlichen Gastfreundlichkeit der Familie Villgrattner. Das...


  • Günter Alter 61-65
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Verwöhn Woche im Hotel Stefaner.”

    Verwöhn Woche im Hotel Stefaner.Von Ankunft bis zur Abreise fühlten wir uns bei Familie Villgrattner willkommen. Die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des Personals war lobenswert. Unser ausgesuchtes Zimmer entsprach der Größenangabe und alles war sauber. Das WiFi im Hause Stefaner ist noch ausbaufähig....


  • Alexandra Alter 31-35
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Familiäres Hotel mit Rosengartenblick”

    Wir durften eine Woche im rustikalen und gemütlichen Hotel Stefaner verbringen. Im Großen und Ganzen waren wir sehr zufrieden. Das Frühstücksbuffet hätte etwas umfangreicher sein dürfen (z.B. mehr Auswahl an verschiedenen Brötchensorten, Müslisorten / Cornflakes), dafür war das Abendessen aber umso...


  • Heiner & Beate Alter 51-55
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Toller Wanderurlaub”

    Wir waren zwei für Wochen zum wandern im Hotel Stefaner und sind begeistert nach Hause gefahren.Nachfolgend die Punkte, die uns besonders gefallen haben:- Freundlicher Empfang durch die Familie.- Der Chef kocht selbst und das alles mit viel Liebe und Herz. Hier gibt es keine vollgepackten Teller, Nachschlag...