Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

45
%

Bewertungskategorien

Hotel
3.5 / 6
Zimmer
3.8 / 6
Service
4.4 / 6
Lage
3.7 / 6
Gastronomie
3.9 / 6
Sport & Unterh.
3.4 / 6

Bewertungen

Hervorragend
6
Sehr gut
3
Angemessen
7
Schlecht
3
Sehr schlecht
3

Beliebt bei ...

Bewertungen für Naturpark Hotel Ebnisee

Bewertungen laden...
loading item...

  • xyz Alter 31-35
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Würden wir nicht noch einmal buchen!”

    Das Hotel liegt direkt am Ebnisee und somit sehr ländlich. Von aussen macht es einen recht einladenden Einruck, von innen sieht man allerdings, dass es sehr in die Jahre gekommen ist.


  • Robert Alter 56-60
    3 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Man könnte etwas an der Ausstattung verbessern”

    Liederetwas heruntergekommen und sehr verwinkelt gebaut. Es gibt keine Klimaanlage und im Sommer bei hohen Temperaturen ist es schwer auszuhalten. Das Frühstück ist gut und sehr schmackhaft


  • Maria Alter 56-60
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Super Hotel”

    Wir hatten ein herrliches Zimmer, sehr gutes und reichhaltiges Frühstück, sehr freundliches Personal, der Wellnesbereich war ok.


  • grkp Alter 19-25
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    November 2015

    „Kein Ort zum Wohlfühlen”

    -Unfreundliches personal/ Inkompetent/Nicht einladend/wir fühlten uns nicht willkommen-Pool dreckig schmuddelig/Schimmel -Tiere aller Art (Spinnen. Schaben. Silberfischle)-Haare im Bett-Whirlpool und pool riechen unangenehm-Billig gemacht, wirkt heruntergekommen(Abgewetzter teppichboden


  • Hannes Alter 36-40
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Ok”

    Kurzzeitaufenthalt OK / Preis Leistung passt


  • Dietmar Alter 56-60
    3.5 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2015

    „Man hat es versucht”

    Untergeschoß -wie Kellerkinder fühlten wir uns.wir konnten nicht duschen da sich die Tür nichtmal so weit öffnen ließ um die Dusche zu betreten.Personal für das Frühstück war nett und hilfsbereit.Wir hatten Pech mit dem Zimmer.


  • Robert Alter 56-60
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Gerne wieder!”

    Nicht der erste Mal in Naturpark Hotel am Ebnisee und sicherlich auch nicht das letzte Mal ! Das landschaftlich sehr schön gelegene Hotel überrascht mich immer wieder aufs NEUE. Nach und nach wurden die Hotelzimmer "top" renoviert, dem alten Biergarten wurde ein neues, frisches Outfit verpasst. Das gastronomische...


  • Jörg Alter 46-50
    1.6 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Wir sind extra früher abgereist...”

    In unserem Zimmer befand sich neues Mobiliar, ansonsten zum Teil heruntergekommene Fahrstuhltüren, Teppiche erneuerungsbedürftig, kein WLAN auf den Zimmern, Terrasse offen und keine Trennung von den Nachbarn, welche sich dann auch gleich unserer Sitzgelegenheiten bemächtigten.


  • Heidi Alter 51-55
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Schön für einen Kurzurlaub”

    Das Naturpark Hotel ist seid ca. 2 Jahren in neuer Hand. Man gibt sich viel Mühe. Die Küche & Frühstück sind gut, Der Wellnessbereich ist neu, etwas klein aber ok. Auch der Pool ist klein und nicht ganz sauber. Wir haben beim putzen zu geschaut, so wie geputzt wurden, kann es nicht sauberer werden....


  • Miriam Alter 26-30
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Für 4Sterne in Deutschland eindeutig zu wenig”

    Hotel an sich war okay, etwas ältere Einrichtung-nicht sehr modern... lage des hotels ist direkt an der Hauptstraße mittem im nichts eigentlich, keine große ausgeh Möglichkeit oder ähnliches-positiv war das man den See innerhalb von 2min zu Fuß erreichen kann... zimmer an sich war auch okay, bad war...

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Naturpark Hotel Ebnisee