Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

90
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.1 / 6
Zimmer
4.4 / 6
Service
5.1 / 6
Lage
4.8 / 6
Gastronomie
5.1 / 6
Sport & Unterh.
4.7 / 6

Bewertungen

Hervorragend
8
Sehr gut
1
Angemessen
0
Schlecht
1
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Naturist Solaris Residence

Bewertungen laden...
loading item...

  • Chris K Alter 31-35
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Schöne Tage in Tar-Vabriga”

    Der Gesamteindruck der kompletten Anlage ist überwiegend positiv. Der unkomplizierte Check in erfolgte binnen Minuten, wir hatten ein Apartment gebucht und konnten unseren Wagen in der Nähe des Wohngebäudes abstellen. Die Parkplätze sind in der Hauptsaison ( Juli/August) aber sehr stark frequentiert,...


  • Sabine und Burghard Alter 56-60
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Solaris immer wieder gerne.”

    Wir waren im Juli zu Gast im Solaris und wir waren begeistert . DerCheck in ging innerhalb weniger Minuten,das Zimmer (Doppelzimmer) war ausreichent groß und sehr sauber.Das Essen war wunderbar und auch sehr vielseitig und abwecksungsreich, das Personal ohne Ausnahme immer freudlich und zuvor komment...


  • Karl Alter 56-60
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Erholsame Tage”

    Ausgezeichnete Küche in den Restaurants. (z.B. Galeb)Reiche Auswahl beim Abendmenü, Getränke inkludiert.


  • Renate Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Solaris”

    Tolle Lage, allesamt sehr schön, alles gepflegt das Personal sehr freundlich kann ich wirklich empfehlen, tolle FKK Anlage


  • Horst Alter 66-70
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Die Anlage ist ok.”

    Die Anlage ist sehr gepflegt und sauber. Das WIFI könnte an manchen verbessert werden. Ansonsten hat alles gepasst.


  • Regina Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Super Urlaub zu einem günstigen Preis !”

    Die gute Wasserqualität und der saubere Strand sind faszinierend !Die Zimmer sind ganz okay wichtig war uns das Klimagerät mit dem man nachts auch heizen kann .Weniger erfreut waren wir über unsere zahlreichen Mitbewohner die Ameisen !


  • Maria Alter 51-55
    4.4 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Bis auf Kleinigkeiten ein gute Adresse!”

    Als frühere Campinggäste kannten wir die Anlage und waren begeistert, was alles verbessert wurde. Kleine Bars, an denen man Kaffee, Cocktails etc. bekommt, Räder zum Leihen und diverse Sportangebote etc. Sauberkeit ist überall vorhanden, auch in unserem einfachen kleinen Standard-Zimmer! Der Strand ist...


  • Christoph Alter 41-45
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2015

    „Mehr negativ als positives”

    Anlage ist etwas ungepflegt Ausstattung der Zimmer sehr mangelhaft (Löcher in der Zimmertür , fehlende Abdeckung an Steckdosen , Fernseher nicht mehr zeitgemäß und sehr sehr klein , WLAN unter jeder Kritik bzw nicht vorhanden ,kein Kühlschrank)Matratzen und Lattenrost "durchgelegen"Restaurant wirkt wie...


  • Martin Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Toller Naturist Urlaub”

    Saubere Zimmer mit Balkon, Essen ist gut. Badeschuhe sind zu Empfehlen da Strand nur Steine und Rutschige Felsen. Einfach schön...den ganzen Tag hüllenlos herumzulaufen :)


  • Udo Alter 51-55
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2014

    „Fkk-Urlaub so wie wir uns das vorstellen”

    Wir waren schon das dritte mal im Solaris und fühlen uns von Jahr zu Jahr wohler. Man kann längere Spaziergänge machen ohne die Anlage verlassen zu müssen, man findet immer einen schönen Platz am sehr sauberen Strand und auch sonst gibt es überhaupt nix zu meckern!!