Schlecht

Bewertungen für Naturist Park Koversada Villas

• vera Alter 61-65

„schandfleck im paradies”

Die untertkünfte haben nicht einen einzigen stern verdient, sollten vielmehr baupolizeilich abgesperrt und abgerissen werden. allerdings hatten wir eine "privatswimmingpool" im bad, da unter der lecken duschtasse das wasser unter den fliesen hervorquoll und die reparaturversuche mit ölfarbe den abfluss...

• walter Alter 56-60

„meiningen 77”

Sauberkeit der Appartements ist miserabel schlechtes altes Inventar Gebäude in sehr schlechten zustandEssen war sehr gut

• Sibylle Alter 56-60

„Ferienanlage im Naturschutzgebiet”

In die Jahre gekommenen Zimmer aber sauber. Die Anlage weil Naturschutzgebiet ist ein Traum. Man braucht hier kein Animationsprogramm. Liege, Palme und ein gutes Buch das ist Erholung.

• Nicole Alter 36-40

„Koversada gerne wieder”

Wir waren im August 2015 dort und haben unseren ersten FFK Urlaub in Koversada verbracht. Da die Villas nur zwei Sterne haben, haben wir nicht viel erwartet. Aber es war viel besser als erwartet. Das kleine Appartment wurde jeden Tag ordentlich geputzt. Die Terrasse war ausreichend groß und man konnte...

• Johanna Alter 61-65
    August 2015

„Es besteht Hoffnung ... (wir kommen wieder)!”

Es wäre sehr schade, wenn die Anlage der Villas aufgegeben bzw. zu einem wesentlich teureren Ensemble umgebaut würde. Bis auf eine Grundrenovierung sollte alles so bleiben.

• Manfred Alter 36-40
    August 2015

„Leider total veraltet, wunderschönes Gelände”

Die Anlage ist komplett abbruchreif, echt schade, denn die gesamte Anlage ist wundervoll, koversada ist ein toller Ort für FKK Urlaub, aber nicht in den villas. Das Restaurant für Frühstück ist top!

• Michaela Alter 36-40

„Einfach aber nett”

Wer nicht zuviel vom Zimmer erwartet und es nur zum Schlafen benutzt wird nicht enttäuscht sein.Positive Überraschung die Qualität und Vielfältigkeit des Essens und die Freundlichkeit des Personals.

• Jürgen Alter 61-65
    Juni 2015

„Nur Sonne und Wasser und die Stadt Vrsar gut.”

Für das was geboten wird viel zu teuer, es grenzt schon an Frechheit wenn man Villas Koversadamit anderen Hotels / Anlagen von Maistra vergleicht.

• Erika Alter 61-65
    September 2014

„Urlaub in 60-zige Jahre Flair”

Für fkk ler ist die Anlage gut. Der Zustand der Zimmer Villen ist sehr schlecht. Die Unterkünfte auf der Wiese waren ok. wurde saniert. Unsere Villa (Bude) war in einem sehr schlechten Zustand.

• Johanna Alter 61-65
    August 2014

„Quo vadis Koversada? Wie lange noch?”

Koversada Villas ist nicht mehr das, was wir drei Jahre lang hintereinander schätzen und lieben gelernt hatten - das Niveau bewegt sich deutlich nach unten (sowohl in Bezug auf die Unterkünfte, das Personal, die Gästestruktur und die Verpflegung.