Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.7 / 6
Zimmer
5.1 / 6
Service
5.2 / 6
Lage
4.7 / 6
Gastronomie
4.5 / 6
Sport & Unterh.
4.3 / 6

Bewertungen

Hervorragend
4
Sehr gut
2
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Naturist Park Koversada Apartments

Bewertungen laden...
loading item...

  • Norbert Alter 61-65
    4.4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Badeaufenthalt”

    sehr abgewohnte Bungalows in großer Parkanlage, schattig, Betonwände zur Terrassenabschirmung, Zufahrt teilweise ohne Parkplatz, schöne Bademöglichkeiten


  • Christian Alter 36-40
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Sehr saubere und gepflegte Anlage”

    Die Anlage ist sehr gross und weitläufig. Wir hatten ein Apartement von dem aus man schon mal 5 min. bis zum Strand laufen musste, was aber nicht weiter schlimm war. Das Apartement wurde 6 mal die Woche sauber gemacht und die Handtücher gewechselt. Es hat zwei Supermärkte in der Anlage so dass man wirklich...


  • Frank Alter 56-60
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Schönes Gelände”

    Wir waren das erste Mal dort. Die Anlage ist sehr weitläufig, sehr gepflegt. Viele Bäume die Schatten spenden , viel Grün, da kann jeder sein Plätzchen finden. Das Hunde erlaubt sind, war nicht störend. Das einzige wirklich störende war, dass selbst am Strand -obwohl ausdrücklich verboten- einige Urlauber...


  • Ewald K. Alter 46-50
    3.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Erholsammer FKK Urlaub, ideal nur für Camper!”

    Anlage OK, freundlich & Sauber, jedoch das Appartement war nicht sauber, Schimmel in der Dusche und in der Küche, Modriger Geruch in den Küchenkästchen. Wäschewechsel einwandfrei.Keine Animationen in der Anlage vorhanden!Auto bzw. Fahrrad erforderlich! Zu Fuß: 20 min zum Frühstücksrestaurant, 30 min...


  • Guido Alter 31-35
    4.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Koversada Naturist Camping und Ressort!”

    Koversada Naturist Park und Camping direkt am Meer. Sehr schöne Lage und vor allem die kleine Insel für Zelte ist ruhig. Leider dröhnt der Lärm nachts jeden Tag bis 1Uhr herüber vom Festland Vrsar und den Animationen. Das sollte spätestens 0Uhr beendet sein. Ansonsten sehr sauber und zu empfehlen für...


  • Gine Alter 46-50
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „Koversada super!!”

    Wir haben einen wunderschönen Urlaub im Koversada verbracht. Unser Appartement war in einem sehr sauberen und gepflegten Zustand. Das Personal war durchgehend sehr freundlich.Der nächstgelegene Strand zu den Appartements Blesicka ist zu Fuß gut zu erreichen. Unser Appartement lag etwas erhöht am Hang,...


  • Walter Alter 56-60
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2014

    „Von Jahr zu Jahr besser”

    Heuer gibt es sogar auf der Insel einen gut sortierten Bäckerladen und in der Nähe des Kinderstrandes einen Obststand (hier sind die Preise jedoch deutlich über dem Konsum in der Anlage) wir kommen sicher wieder!


  • Eileen Alter 41-45
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Erster FKK Urlaub”

    Schlichtes Ambiente ohne viel Schnickschnack, viel Ruhe, super Wasserqualität... zum Ausspannen perfekt... Alle Altersklassen vertreten die gern FKK mögen. Ich hab das genossen. Leider wars Wetter nicht ganz so gut zu dieser Zeit, aber das ist schwer beeinflussbar. Für den Strand, der sehr felsig ist,...


  • Gerald Alter 46-50
    3.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Xx”

    Studios sind sehr veraltet (as 70-er Jahre). Sonst ist der Campingplatz in gutem Zustand. Essen ist sehr einfach und schlecht.


  • Elke Alter 51-55
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Super Urlaub für Mensch und Hund”

    Rund um gelungener Urlaub, entspannend und nächstes Jahr wieder!!Die Atmosphäre sehr gut. Waren mit Hund unterwegs und auch das hat dort wunderbar geklappt, sehr tierfreundlich, man hatte nirgendwo Stress mit Hund(Strand war natürlich ausgeschlossen, aber es gab einen Hundestrand und viele Ecken , wo...