Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.4 / 6
Zimmer
5.8 / 6
Service
5.9 / 6
Lage
5.7 / 6
Gastronomie
5.7 / 6
Sport & Unterh.
5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
9
Sehr gut
0
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Naturion Vegetarisches BioHotel

Bewertungen laden...
loading item...

  • Rosemarie Alter 70 +
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Komme gerne wieder.”

    Ruhiges, gemütliches Hotel. Liebevoller Service. Hier kann man sich entspannen und etwas für seine Gesundheit tun. Vor allem zu empfehlen sind die Massagen.


  • Lucia Alter 51-55
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Ein Ort zum Wohlfühlen”

    ich habe mit der 6 tägigen Basenkur eine wunderbare Woche im Naturion BioHotel verbracht, um meinen Säure-Basen- Wert im Körper auszugleichen. Ich konnte viel Wissenswertes mit nach Hause nehmen und kann die Kenntnisse nun in meine alltägliche Ernährung integrieren. Wunderbar!


  • Margit Alter 61-65
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Schmerzfrei durch richtige Ernährung bei Arthrose”

    Als Umstellung auf die basische Ernährung wählten wir das Naturion. Die tägliche basenstarke Kost ist reichlich, sehr schmackhaft und abwechslungsreich. Die Autorin des Kochbuchs, "Arthrose" das basenstarke Naturion Kochbuch, beantwortet mit viel Liebe und Geduld die Fragen der Gäste und gibt umfachreiche...


  • Romea Alter 56-60
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Super Hotel für gesundheitsbewussten Urlaub”

    Ich hatte 6 schöne, erholsame und schneereiche Tage mit einer Freundin zusammen, mit sehr guter Basischer Ernährung und netter Gesellschaft von Frau M. und wunderbaren Massagen durch Frau W. Mein Zimmer war sehr gemütlich und gepflegt. Ich kann das Naturion nur weiter empfehlen.


  • Ingeborg Alter 66-70
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Immer wieder gerne!”

    Wir haben bei unseren wiederholten Aufenthalten im Naturion im idyllischen Schwarzwald in Hinterzarten das Biohotel als äußerst gepflegt und stilvoll eingerichtet erlebt. Die vegetarische und auf Wunsch rein basische Ernährung ist in ihrer Zusammensetzung wohl überlegt und hat uns immer ausgezeichnet...


  • Klaus Alter 61-65
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2015

    „Arthrose”

    hat man ein Arthrose-Problem gibts zum Naturion wenig AlternativenErfahrungen über Jahrzehnte findet man hier beim Muth-Team


  • Michael Alter 46-50
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Weiterempfehlung = 100%”

    Danke für die schönen Tage im Hotel Naturion. Ich war das 2. mal dort und kann es nur für Menschen denen gute Ernähung und Ihre Gesundheit am Herzen liegen weiterempfehlen. Ein großen Dank auch an Frau M. und Ihr Team, die sich sehr um die Gäste bemühen.


  • Gertrud Alter 56-60
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Erholung und Natur pur”

    Für Arthrose-Gäste die beste Medizin. Hat uns sehr gefallen. Essen sehr lecker und immer frisch zubereitet. Fühlt man sich wie zu Hause:-)


  • Alexander Alter 56-60
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „Empfehlenswert für Säuregeschädigte!”

    Wir haben im NATURION nicht gewohnt, da wir unseren Hund dabei hatten und daher ein Hotelzimmer bezogen. Daher keine Bewertung der Zimmer.Das NATURION ist ideal, um eine Säure-Basen-Kur zu machen. Von den Räumlichkeiten darf man nicht zu viel erwarten, es geht um den Zweck. Das Essen ist diesem Zweck...


  • Carina & Walter Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Eine erholsame und wohltuende Woche ”

    Wir haben durch die basische Ernährung, zubereitet von Frau Muth und den Massagen von Frau Wangler unsere Schmerzen (Arthrose und Rückenschmerzen) reduzieren können. Zuhause haben wir die Ernährungsweise fortgesetzt und sind mittlerweile schmerzfrei. Die ruhige und gelassene Art von Frau und Herrn Muth...