Bewertungen für Naturidyll Hotel AlmenLandhof

• Stephanie Alter 26-30
    Juli 2014

„Traumhaftes Hotel, liebevoll geführt!”

Wir waren schon zum zweiten mal in diesem Hotel und werden bestimmt wieder kommen. Die Zimmer sind liebevoll eingerichtet, sehr gepflegt und die Lage des Hotels ist ein perfekter Ausganspunkt für unzählige Wanderungen. Der Almenlandhof ist ein Familienbetrieb und diese Liebe spürt man auch. Die Besitzer...

• Alexandra Alter 31-35
    Juni 2014

„Perfektes Preis-Leistungsverhältnis”

Der Almenlandhof bietet ein hervorragendes Preis-Leistungsverhältnis. Die größeren Almenlandzimmer sind wunderschön und meiner Meinung nach 4-Sterne-Niveau. Die Familie Reisinger ist obwohl sehr beschäftigt, immer nett und hat uns viele Tipps für Ausflüge und gute Lokale gegeben. Obwohl das Hotel am...

• Barbara Alter 41-45
    Mai 2014

„Schönes Haus, mageres Frühstück”

Schönes Zimmer. großes Bad, nette Gastgeber. Frühstück leider was Auswahl und Menge betrifft sehr wenig! Für den Preis von 83.-- Euro/Zimmer hatten wir deutlich mehr erwartet als je zwei Scheiben Schinken und Käse, Brot und eine Semmel/Person, die um 8:20 Uhr noch am Buffet waren...

• Fiona Alter 19-25
    Dezember 2013

„Sehr weiterzuempfehlen, auch für Hundebesitzer”

Das personal war sehr nett, das Frühstück war klein aber fein :)Die Zimmer waren geräumig mit einem großen Kleiderschrank, das Badezimmer war auch sehr groß, man hatte zu zweit Platz.Kann man auf jeden Fall weiterempfehlen, auch für Hundebesitzer(wenn der Hund in den ersten Stock gehen kann)

• Sandra Alter 31-35
    August 2013

„Ein idyllischer Urlaub! ”

Der Urlaub war ein Traum und leider viel zu kurz! Wenn es die Urlaubstage zugelassen hätten, hätten wir verlängert.Es gab eine angenehme, familiäre Atmosphäre, beim Frühstück gab es eine große Auswahl und ein tolles Service, die Zimmer waren wunderschön und sehr gepflegt, wir durften unsere Hunde mitnehmen,...

• Martin Alter 41-45
    August 2013

„Erholsame Woche in einer sehr stimmigen Umgebung”

Ich war mit meiner Tochter (5 Jahre) 1e Woche dort, weil sie unbedingt Urlaub auf einem Ponyhof machen wollte. Es gibt dort neben anderen Tieren 3 Ponys und meine Tochter verbrachte dann 1 bis 2 Stunden am Tag mit ihnen. Betreut von einer Reitpädagogin war sie in guten Händen und half beim Putzen, Hufeauskratzen,...

• Familie Eder Alter 31-35

„Sehr empfehlenswert!!”

Sehr familien- und hundefreundlich; riesiger Garten mit tollem Sandspielplatz und Trampolin, Lagerfeuerstelle vorhanden; Schafe, Katzen, Pferde und Hund zum Anschaun und Anfassen; Frühstück sehr reichhaltig - einfach lecker!! Ausstattung der Räumlichkeiten zum Wohlfühlen!!!

• Mona Alter 41-45

„Ein wunderschöner Urlaub”

Es war sehr schön. Man fühlt sich bei Familie R. gleich wie zu Hause . Schade nur das wir nur 4 Tage beleiben konnten. Wir werden sicher öfter bei Familie R. unseren Urlaub verbringen

• Steffen Alter 51-55
    August 2013

„Empfehlenswert- nicht nur für einen Zwischenstopp”

Auch wenn wir nur für 2 Nächte im Almenlandhof übernachtet haben, reichen diese doch aus, um das Haus weiterzuempfehlen. Wir haben uns sehr wohl gefühlt!

August 2013

„Familienfreundliche Unterkunft mit Herz und Charme”

Urlaub am Bauernhof wie man ihn sich vorstellt. Ein liebevoller Umgang mit der Natur wird mit dem landwirtschaftlichem Betrieb und der Unterkunft in tollen und stimmigen Einklang gebracht. Das fanden wir bisher noch selten.Unsere Kinder lieben die Vielfalt der Beschäftigungsmöglichkeiten in Stall und...

Hotels in der Nähe von Naturidyll Hotel AlmenLandhof

Beliebte Hotels in Fladnitz a.d. Teichalm