Schlecht

Bewertungen für Naturhotel Moosmair

• Claudius Alter 41-45

„Tolles und ruhiges Naturhotel in den Bergen ”

Das Naturhotel Mossmair besticht durch Ruhe, elegante und moderne Einrichtung, traumhaften Bergblick und außerordentlich gutes Essen. Leider waren wenig Familien trotz Ferien da. Unsere Kinder (14/11) haben sich eher gelangweilt. Wir kommen wieder, dann aber als Paar.

• Stefanie Alter 31-35

„Das perfekte Hotel für ein langes Wanderwochenende”

Das Hotel entspricht genau dem, was die Website vermittelt. Sehr entspannte, freundliche, ruhige Atmosphäre, tolles Essen mit ganz vielen regionalen, teils selbstgemachten Produkten, schöner Wellnessbereich. Ideal um ein paar Tage zu entspannen und abzuschalten.

• Markus Alter 41-45
    Januar 2016

„Super Hotel zum Entspannen, Skifahren, Wandern”

Dieses schöne Hotel liegt oberhalb von Sand in Taufers - super Blick Richtung Kronplatz & Bergwelt inclusive. Das Hotel & Küche entsprechen eher einem 4-Sterne Haus.

• Sylvia Alter 46-50
    Januar 2016

„Super Hotel für aktiven Winter- u. Sommerurlaub”

Das Hotel ist grandios! Es hält genau was es verspricht!Ein Hotel ohne pompösen Schnickschnack aber mit Liebe zum Detail gestaltet und alles sehr durchdacht. Der Blick aus dem Zimmer vom Bett auf die Berge ist super schön, ebenso der Blick aus der Blocksauna mit schönem altem Holz und dezentem Kräuteraufguss....

• Robert Alter 36-40
    September 2014

„Genuss- und Entspannungsdomizil in Traumlage”

Das Hotel befindet sich in einer Traumlage und wird bei gutem Wetter den ganzen Tag von der Sonne verwöhnt. Von unserem Zimmer hatten wir einen wunderschönen Blick ins Tal. Leider mussten wir mitten in der Woche die Zimmer tauschen, was unserer Meinung nach von der Rezeption hätte besser geplant bzw....

• Barbara Alter 46-50
    August 2014

„Ein wirklicher Geheimtipp”

Ein wunderschönes Hotel zum entspannen und wandern. Gastronomie erstklassig, Ambiente einfach toll. mMan fühlt sich wie zuhause!!!!

• WF Alter 56-60
    Juni 2014

„Gerne wieder ”

Sehr gutes Hotel, ruhige Lage, ideal fuer WanderungenHotellage mit grandioser Aussicht.Sehr gute Kueche, freundliche Atmoshaere

• Barbara Alter 46-50
    Juni 2014

„Stille und Genuß pur”

Immer wieder gern!!! Ich habe es sehr genossen im Hotel Moosmair. Das Beste ist die Stille! Das Haus ist klasse und die Kräuter unbeschreiblich vielfältig! Danke nochmals für die wunderbaren und erholsamen Tage.

• Reinhard Alter 41-45
    Dezember 2013

„Einfach toll!”

Wir waren über dem Jahreswechsel im Moosmair. Wir haben uns als Familie nicht nur wohl gefühlt sondern auch toll erholt. Konsequenz: direktes Rebooking für Dezember 2014.

• Andreathorge Alter 41-45
    Oktober 2013

„Moosmair - auf jeden fall die nächste reise wert!”

So richtig objektiv sind auch wir nicht in der Bewertung, weil wir schon zu oft da waren. Aber wir haben schon einige andere Hotels gesehen, insofern darf doch etwas geschrieben werden:Der Moosmair ist ein familiengeführtes feines Hotel in Ahornach, oberhalb von Sand in Taufers. Die Lage des Hotels bewerten...

Hotels in der Nähe von Naturhotel Moosmair