Schlecht

Bewertungen für Naturhotel LechLife

• Inge Alter 46-50

„Entschleunigung pur”

Mitten im Wanderparadies gelegen, der Urlaub beginnt direkt vor der Haustür. Obwohl wir schlechtes Wetter erwischt hatten, war es ein wunderschöner erholsamer Urlaub. Ab dem Betreten der Lobby hat man das Gefühl, den ganzen Ballast einfach draußen gelassen zu haben. Sehr herzlicher Empfang (vom Chef...

„Traumlage, bester herzlicher Service und Spirit”

Zunächst hatten wir auf unserer Wanderung am Lechweg zwei Nächte Aufenthalt. Es hat uns alles wirklich auf Anhieb sehr gut gefallen, wir haben uns sofort sehr wohl gefühlt. Als wir schließlich nach Füssen weiter wanderten und dort in einem anderen Hotel zwei Nächte gebucht hatten, haben wir unmittelbar...

• Brigitte Alter 56-60

„Empfehlenswert”

Sehr freundliches, engagiertes Personal. Essen war sehr lecker. Ruhige angenehme Atmosphäre. Ebenso wurde unser Hund sehr freundlich aufgenommen.

• Nicola Alter 36-40

„Sehr schönes Hotel mit Luft nach oben. ”

Das Hotel liegt schön ruhig mit Blick auf die umliegende Bergwelt. Es ist sehr geschmackvoll dekoriert, mit angenehmer Atmosphäre, wir haben uns sehr wohl gefühlt.

• Nicole Alter 41-45

„Wunderbares Hotel mit excellenter Belegschaft ”

Sehr freundliche Besitzer und Personal, jederzeit zu einer Auskunft oder Hilfe bereit, Besitzer arbeiten selber mit....man fühlt sich rundum wohl und gut aufgehoben. Traumhafte Lage....sehr schönes Hotel mit grossem Wohlfühlcharakter

• Lara Alter 26-30

„Zu empfehlen gerade wenn man kleinere Hotels mag”

Das Design im Treppenhaus war toll. Toll wäre zumindest einmal in der Woche ein Buffet zum Abendesssen

• Dirk Alter 46-50

„Wohlfühlatmosphäre mit Panoramablick”

Wir waren im Zusammenhang mit einem AKON Präventionskurs 4 Tage zu Gast im Lechlife Das Haus, die ruhige und für Ausflüge und Wanderungen perfekte Lage und vor allem die Küche haben mindestens 6 Sonnen verdient!Die Zimmer: Wir hatten eine Suite mit großem Schlafzimmer , Wohnzimmer mit Essecke und kleiner...

• Claudia Alter 41-45
    April 2016

„Wir kommen gerne wieder. War wirklich sehr schön.”

Schönes großes Zimmer. Sehr freundliches Personal. Gutes leckeres Frühstücksbuffet. Schöne ansprechende Lage.

• christoph Alter 51-55
    April 2016

„Empfehlenswertes Hotel”

Das Hotel wurde mit viel Liebe zum Detail adaptiert; die Zimmer sind groß und hell; das absolute Highlight ist aber die Küche - absolute Spitzenklasse mit dem besonderen "Link" zu "vegan" :))Wellnessanlage mit Hallenbad und Sauna OK

• Klaus Alter 46-50

„Sofort wieder, vor allem zum Relaxen !!!”

Sehr sauber, sehr sympathisch, sehr persönlich, sehr ruhig, sehr gemütlich, Essen und Service top, viele Ausflugsmöglichkeiten, schöne Zimmer, Urlaub pur !!!!!

Hotels in der Nähe von Naturhotel LechLife

Beliebte Hotels in Tirol