Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

86
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.1 / 6
Zimmer
4.9 / 6
Service
5.6 / 6
Lage
4.6 / 6
Gastronomie
5.8 / 6
Sport & Unterh.
4.4 / 6

Bewertungen

Hervorragend
10
Sehr gut
2
Angemessen
1
Schlecht
1
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Naturhotel im Spöktal

Bewertungen laden...
loading item...

  • Nuno Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Auftanken und entschleunigen”

    Wir sind nun zum 3. Mal im Naturhotel Spöktal und genießen die Tage hier sehr. Mit unseren 2 Kindern bewohnten wir zuletzt das Häuschen Birke und die Wohnung Morgenland. Beide sind gut ausgestattet (Kühlschrank, Wasserkocher, TV - wobei, wir kommen nicht zum fernsehen, sondern zum weit blicken). Die...


  • Cathleen Alter 46-50
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    April 2016

    „Wir kommen nicht wieder! cath”

    Keine Einigung bzw Entgegenkommen mit dem Hotelchef,d.h.keine Einsicht gezeigt nach Ansprache der Mängel


  • Seminarleiter Alter 36-40
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Köstliches Bioessen und Einfachheit in der Natur”

    Sauberkeit einfach top.Austattung sehr einfach, aber sauber. Angenehm kein TV, aber Fön, frische Bettwäsche, gute Handtücher, alles guter Zustand.Fast alle Zimmer Balkon oder Terasse und überall dazu Liege mit Auflage dabei.Kopfkissen etwas zu alt.Zimmergröße von mittel bis klein, gut und praktisch eingerichtet.Bio-Essen...


  • Dorothea Alter 51-55
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Immer wieder gern”

    Seit 6 Jahren besuchen wir nun das Naturhotel Spöktal 1-2-mal im Jahr. Wir waren schon zu jeder Jahreszeit da,und jede Jahreszeit hat etwas besonders. Ob Spaziergänge in der Heide,ein Besuch am See,die hauseigene Fassauna,Kaffee und Kuchen auf der Terrasse oder klönen mit anderen Gästen mehr Seele baumeln...


  • Manfred Alter 61-65
    4.5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Schönes Naturhotel mit feiner Küche”

    Das Hotel hat zusätzlich mehrere kleine Häuser. Die Verpflegung erfolgt im Hauptgebäude. Frühstücksbüffet ist im Preis enthalten, Halbpension habe ich vorher dazu gebucht.


  • Anja Alter 46-50
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Ruhe und Erholung”

    Eine Woche Erholung pur. Ich habe die Woche im Naturhotel sehr genossen. Das Hotel hat eine sehr schöne Parkanlage, wo man auch gut sitzen kann. Für die Kinder gibt es ein grosses Trampolin Hängematte und im Wald einen Spielplatz sowie ein eigenes Spielzimmer, auch mit Gesellschaftsspielen für jedes...


  • Jürgen Alter 61-65
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Ideale Ruheinsel mit toller Küche”

    Als lärmgeplagte Hamburger hatten wir uns das Hotel auch wegen der Bioland-Küche herausgesucht. Sowohl unser Ruhe- als auch die leiblichen Bedürfnisse wurden in hohem Maße befriedigt. Wir haben uns in der kurzen Zeit wunderbar erholt und waren bestimmt nicht zum letzten Male dort.


  • Elisabeth Alter 56-60
    3.7 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Immer noch schön, aber...”

    Das SPÖKTAL ist immer noch "besonders", auch wenn Zimmer Nr. 8 ÜBERHAUPT nicht geht !! Ich habe in dem winzigen Zimmer ohne Balkon mit etwas schimmeliger Dusche und Wasserfleck an der Decke das gleiche gezahlt, wie meine Freundin in einem riesigen Zimmer mit Balkon und gutem Bad. Ausserdem kostet seit...


  • Alex Alter 26-30
    4.1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Preis-Leistungsverhältnis stimmt nicht!”

    Zimmer sehr lieblos eingerichtet, alte Möbel, renovierungsbedürftig, Wände verschmutzt. Im Große und Ganzen Jugendherbergencharakter. Keine Vielfältigkeit des Buffet, wobei das Angebotene gut schmeckt. Preise für Abendbuffet deutlich überteuert, Getränke nicht inbegriffen.


  • Katrin Alter 36-40
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Empfehlenswert”

    Wunderschöne Umgebung zum Spazierengehen und Natur genießen.Ruhe und Erholung.Freundliches und aufmerksames Personal.