Schlecht

Bewertungen für Naturhof Stillachtal

• Beate Alter 56-60

„Jederzeit wieder”

Die beste Auszeit, die ich jemals hatte. 100 Worte sind ganz schön viel finde ich. Das Zusammenspiel von Wetter, Bewegung, Ausblick aus dem Bett, familiärer Gastgeber, Zeit mit meiner Freundin, die im Alltag etwas auf der Strecke bleibt, all das machte die beste Auszeit aus.

• Claus Alter 51-55

„Stillachtal”

Sehr schön und erholsam. Die Neuen Komfort-Stillachtal-Suite sind sehr schön.Freitag würde ich gerne mal einen Fisch essen!

• Doris Alter 61-65

„Doris F.”

Es waren wieder schöne Tage. Ideal wenn man die ruhige Lage genießen kann.Essen und Service waren sehr gut und werde gerne wiederkommen.

• Karl-Heinz Alter 41-45

„Hervorragende Unterkunft”

Ruhige Lage, freundliches Personal, familiäre Atmosphäre, geräumige und saubere Zimmer. Sehr gutes Essen, das wir auf der sonnigen Terrasse genießen durften. Lage direkt neben der Fellhornbahn ist super und Karten für die Bahn inklusive. Alles in allem war es ein sehr erholsamer Urlaub!

• We Alter 61-65

„schöner Urlaub”

ruhiger und erholsamer Urlaub nette freundliche Bewirtung uns hat es an nichts gefehlt bei Fragen oder Wünschen wurden wir immer zufrieden gestellt

• Ingrid Alter 51-55

„Wochenendtrip”

Wir waren zwar nur übers Wochenende da, zum Wandern, sind aber nett aufgenommen worden. Sind schon mit morgens angereist haben aber gleich die Touristik-Karte ausgehändigt bekommen. Somit konnten wir gleich los zur Bergbahn und wandern. Am spätnachmittags sind wir dann auf unsere Zimmer. Sehr geräumig...

• Evelin Alter 56-60

„Erholungsurlaug”

wunderbare Landschaft, tolles Hotel, aufmerksames und sehr freundliches Miteinander, sehr schönes Zimmer, lockere und achtsame Atmospäre, sehr, sehr gutes Essen (besonders die veganen Gerichte), guter Wellnessbereich und sehr gute und schöne Wandermöglichkeiten;

• anne Alter 51-55

„wie immer das schönste fleckchen in oberstdorf”

Seit Jahren fühlen wir uns so wohl bei Familie Taumiller und Ihren Mitarbeitern, es ist hier familiär, ruhig, freundlich und die Aussicht unschlagbar, den ganzen Tag von Sonnenaufgang bis Sonnenuntergang. Dazwischen gibt es ein wunderbares umfangreiches Frühstücksbüffet, Schmankerl am Nachmittag und...

• Uwe Alter 56-60

„Vorzüglich”

sehr sauberes Haus , schöne Zimmer, herlich gelegen, guter Service , ganz tolle Familie. Jederzeit wieder.Schon alleine das Essen im Naturhof Stillachtal ist einen Urlaub wert.

• Raimund Alter 56-60

„Wieder einmal mehr als zufrieden”

Wie immer alles bestens, Sauberkeit Service, Freundlichkeit, Essen... Komme sehr gerne wieder um zu Entspannen, Ski fahren, Wandern und Seele baumeln lassen... 10 von 10 Punkten!!!