Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.9 / 6
Zimmer
6 / 6
Service
6 / 6
Lage
5.4 / 6
Gastronomie
6 / 6
Sport & Unterh.
5.7 / 6

Bewertungen

Hervorragend
189
Sehr gut
0
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für NaturApartments & LandHaus Stauensfließ

Bewertungen laden...
loading item...

  • Holger Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Entspannung pur”

    Wir waren rundum zufrieden, alles war stimmig...nette Gastgeber, mit Liebe eingerichtet bis ins Kleinste.Ich vermisse jetzt zu hause mein lustiges Gesicht auf dem Frühstücksei .


  • Patricia Alter 51-55
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Traumurlaub - Naturidyll”

    Nach einer sehr individuellen Buchung, erwartete uns ein warmherziger Empfang. Eine wunderschöne Anlage, in der es nach unserem Geschmack an nichts fehlte. Liebevoll und spreewaldtypisch errichtet, super gepflegt, liebevoll eingerichtet, es wurde einfach an alles gedacht. Vom Hundenapf über Gassibeutel,...


  • Ernst Alter 46-50
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Ankommen und zu Hause sein”

    Herzlichkeit und Freundlichkeit wird bei Elke und Joachim GROSS geschrieben. Umgeben von traumhafter Natur und Ferienappartements die keine Wünsche offen lassen, wird ein Urlaub im NaturApartments & LandHaus Stauensfließ für alle erholungssuchenden und sportbegeisterten Menschen einen unvergesslichen...


  • joeren Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Spreewald top”

    Tolle Lage in der Natur, man kann gleich los paddeln, schöne Gartenanlage mit reichlich Mobiliar zum Verweilen und Relaxen, gemütlich und liebevoll eingerichtetes Apartment, leider etwas hellhörig. Elke und Joachim Lang waren jederzeit ansprechbar für Wünsche und Fragen.


  • Silke Alter 51-55
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Immer eine Reise wert”

    ein sehr tolles objekt! super ausstattung,freundliches personalwer sich vom alltag erholen möchte ist dort sehr gut aufgehoben!man kann sehr viel unternehmen wenn man möchte aber auch einfach seine ruhe haben!wir waren schon das zweitemal da und fahren bestimmt wieder hin!


  • Annett Alter 41-45
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Tolle Auszeit - Natur pur”

    Herrlich ruhig und mitten im Grünen liegt diese schöne Apartmentanlage. Während unserem verlängerten Freundinnen-Wochenende konnten wir hier mal richtig den Alltag hinter uns lassen und neue Energie tanken. Besonders genossen haben wir die Sauna nur für uns und das liebevoll angerichtete Frühstück -...


  • Ole Alter 41-45
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Tolles Apartment-Hotel zum Entspannen”

    Es liegt zwar etwas abseits, jedoch ist es für uns perfekt gewesen. Ruhe pur! Super auch, dass Kajaks und Kanus direkt am Hof ins Wasser gelassen werden können... Gerne wieder!!


  • Nina Alter 26-30
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Oase im Spreewald”

    Der perfekte Ort um den Spreewald zu entdecken, den Großstadtstress hinter sich zu lassen und tolle (Sommer)abende im Freien zu verbringen. Gerade die vielseitigen Freizeitangebote wie Tischtennis, Badminton, Fahrrad- und Kajakverleih und der tolle Weber Grill haben unseren Urlaub perfekt gemacht. Die...


  • Rainer Alter 51-55
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Optimaler Erholungswert mit tollem Garten”

    Sehr schöne Anlage am "Ende" der Welt. Weitläufiger Garten, der optimale Erholung garantiert, mit eigenem Bootssteg.


  • Wolfgang Alter 61-65
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Immer wieder nur schön...”

    Wir waren das sechste Mal , diesmal mit einem unserer Enkel hier. Das Naturapartment haben wir in den letzten Jahren regelmäßig, allein, mit Kindern und Enkelkindern besucht. Es war immer ein sehr schönes und nachhaltiges Erlebnis ,für uns als Eltern und Großeltern. Wir buchen immer mit Frühstück. Unser...