Schlecht

Bewertungen für Natur & Aktiv Resort Ötztal (Nature Resort)

• Oda Alter 41-45

„Super Anlage mit vorzüglicher Küche”

Absolut empfehlenswertes Resort mit schön angelegten Garten, sehr guter Zimmerausstattung (Lifestyle Chic XL) und vorzüglichem Essen. Der Wellnessbereich und tolle Ruheraum sind ebenfalls sehr angenehm und laden zum Relaxen ein. Einzige Anmerkung gilt der Verdunkelung. Die Vorhänge eignen sich nicht...

• Franzi Alter 26-30

„Rundum zufrieden ”

Sehr freundlich, alles sauber und gepflegt, super große Zimmer, wir haben uns sehr wohl gefühlt. Alles super. Kommen ganz bestimmt wieder!!

• Iris Alter 41-45

„Super Wohlfühl-Feeling”

Das Resort ist für junge Familien und Junggebliebene besonders gut geeignet. Es ist modern und sehr stilvoll eingerichtet. Man kann Ü, ÜF oder Verwöhnpension buchen. Das Personal versucht, die Wünsche optimal zu erfüllen.

• Florian Alter 26-30

„Super tolle Anlage. Gerne wieder”

Sehr großes und sauberes Zimmer. Super tollen Empfang und eine freundliche und familiäre Atmosphäre. Üppige Auswahl am leckeren Frühstücksbuffet und eine Abwechslungsreiche Wahl des Abendmenüs.Der Wellnessbereich war ebenfalls sehr lobenswert.

• Marco Alter 36-40

„Absolut empfehlenswert für Erholung und activität”

Alles super perfekt haben wir und wie schon seit Jahren super wohl und aufgehoben gefühlt

• Dominik Alter 26-30

„Top Resort mit freundlichem Personal”

Hohe Vielseitigkeit, nettes Personal, leckers Frühstück, tolle Anlage. Anbei ist auch eine Leihgeschäft für diverse Sportgeräte wie Fahrräder (auch E-Bike und Anhänger), Kletterausrüstung, etc.Von Oetz aus kommt man sehr schnell zu allen weiteren Attraktionen wie die Area47, Stubenfälle, Piburger See...

• Gerda Alter 46-50

„Tolle Unterkunft für Aktivurlaub in der Natur”

Wir sind als Familie mit 2 Jugendlichen (12 und 14) verreist. Die Unterkunft ist gut ausgestattet, sehr sauber, alle Angestellten sehr freundlich und hilfsbereit. Die angebotenen Aktivitäten sind gerade für Teens sehr attraktiv (Klettern, Rafting, ...). Wir kommen auf jeden Fall wieder.

Februar 2016

„Einfach nur traumhaft”

Ankommen, Eintauchen, Gut Gehen Lassen, Wohlfühlen !!!Nach einer Woche haben wir unsere Akkus wieder aufgeladen.....der nächste Urlaub im Nature steht schon wieder an !!

• Bruno Alter 51-55
    Januar 2016

„Wahr hervorragend wie immmer”

Bei euch ist man wie in einer Familie sehr gut aufgenommen und gastfreundlich. Seit Jahren kommen wir immer wieder und immer ist etwas neues das wird auch nicht das letzte mal sein ich fühle mich sehr wohl bei euch.

• Piero Alter 19-25
    Januar 2016

„Unser Wintertraum im Nature Resort”

Ich war Anfang Januar für eine Woche mit meiner Partnerin im Nature Resort und ich muss ehrlich sagen es war einer der besten Hotels die ich jemals besucht habe. Für uns war es der perfekte Wintertraum ! Wir werden aufjedenfall wieder kommen :-)