Schlecht

Bewertungen für Nationalpark-Hotel Schliffkopf

• Jutta Alter 66-70

„Top Lage des Hotels”

Schönes Zimmer, schöner Wellnessbereich und eine gemütliche Bar um den Tag ausklingen zu lassen.Wir kommen ganz sicher wieder.

• Claus Alter 41-45

„Perfekt!”

Positiv: Alles. Wir waren schon öfter da und kommen gerne wieder. Top Zimmer, Top Essen, Top Service, Top Wellness, Top Anwendungen.Negativ: nichts.

• Uwe Alter 41-45
    April 2016

„Stark verschlechtert seit dem letzten Besuch”

Wellness ist nach wie vor sehr schön. Leider ist der Service in allen Belangen sehr verbesserungswürdig.Beim Abendessen wird der Wein welcher nicht am Tisch steht erst nach Anfrage nachgeschenkt wird. Obwohl dazwischen am Tisch bedient wurde und das Glas leer war. Beim Fischgang wir kein FischbesteckEingedeckt....

• Manfred Alter 70 +

„Sehr schönes Hotel (Lage und Ausstattung) .”

Ausgezeichnetes und reichliches Essen incl. Mittagsbuffet und Kaffee und leckerer Kuchen, sehr umfangreiches Fitness Angebot sowie professionelles Personal in sämtlichen Bereichen.Ein sehr empfehlenswertes Hotel im Nordschwarzwald mit vielen Wandermöglichkeiten.

• Nadine Alter 31-35
    Februar 2016

„Tolles Wellnesshotel”

Wir haben uns sehr wohl gefühlt im Schliffkopf Hotel. Super Service, herausragendes Essen und toller Wellnessbereich. Für Kurzurlauber ideal.Haben uns sehr gut erholt :-)

• Brice Alter 19-25
    Februar 2016

„Sehr schönes Wellnesshotel”

Sehr schönes ruhiges Hotel! wir hatten eine wellnesssuite in der war eine Whirlwanne und Dampfdusche enthalten! der restaurantbereich war sehr gross und gemutlich! Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit! Wir kommen wieder!!

• Rauch-Windmüller Alter 51-55

„Erholung kompakt”

Es gibt nichts schöneres als "kurz mal weg zu sein" und sich wunderbar zu erholen mit allem was dazu gehört: Ruhe, Sauna, Schwimmbad, Massage, sehr gutes Essen und sich verwöhnen lassen. Auf dem Schliffkopf ist alles gegeben. Da man kann innerhalb kürzester Zeit auftanken.

• Jean Alter 56-60
    Januar 2016

„Immer wieder einen Aufenthalt wert”

Das Nationalpark-Hotel Schliffkopf hotel ist immer eien Aufenhalt wert. Wier fühlen uns sehr wohl. Der Services klappt bis ins letzte Detail und die Wünsche der Gäste werden liebevoll erfüllt

• Claudia Alter 41-45
    Januar 2016

„Saunabereich sehr schön - Frühstück wunderbar”

Wellnessaufenthalt - wunderschöner Saunabereich, tolle Liegen im Ruheraum, 5Gang Abendessen sehr lecker, sehr gutes und umfassendes Frühstücksbuffet

• Lia Alter 26-30
    Dezember 2015

„Hotel konnte nicht überzeugen”

Das Hotel ist zwar wunderschön gelegen jedoch konnte es schon auf den ersten Blick durch die etwas runtergekommenen äußeren Erscheinung und dem altmodischen Interior nicht punkten. Das Abendessen war in Ordnung jedoch hatte man den Einfruck der Koch möchte gern bald in den Feierabend, da die Gänge sehr...

Hotels in der Nähe von Nationalpark-Hotel Schliffkopf