Vor 20 Jahren • Verreist als Gruppe im August 2005
Super Service, angenehmes Ambiente, schmackhaftes Buffet
5,7 / 6
Weitläufige, sonnenverwöhnte Anlage. Sauber und gepflegt.
Wir haben uns sauwohl gefühlt bei der kompletten Hotelfamilie und Personal ( Besonders bei Dr. Tsambikos). Wir bedanken uns für den unvergeßlichen Urlaub und freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen! Jamas
Es gab dort Ende Mai 2005 80 % Italiener. Man glaubt es kaum, aber die waren höllisch laut. Egal, wo sie sich befanden. Es war einfach zu laut. Man konnte sich nicht in Ruhe irgendwo hinlegen. Seit dem Frühjahr ist dieses Hotel zu 80 % mit Italienern belegt. Daher gab es auch viel italienisches Essen. Man kam sich vor, als wenn man in Italien Urlaub macht. Ich wusste nicht, dass Italiener so laut sein können. Die Animation gab es nur in italienisch. Die deutschen Gäste haben sich alle dort beschwert bei der…
Vor 21 Jahren • Verreist als Paar im September 2004
Spitze!
4,9 / 6
Das Hotel liegt im Ortzentrum von Kolymbia ist recht gut ansehbar und man merkt dass es in den letzten Jahren renoviert wurde und dass ein Gebäude des Hotels neu gebaut ist. Es hat um die 120 Zimmer in 3 Stockwerken und es besteht aus zwei Gebäuden. Schön war es aber auch dass man mehrere Nationalitäten im Hause fand (Deutsch, Griechisch, Italienisch).
Also, das Hotel hat uns sehr gefallen und wenn sie ruhig Urlaub machen wollen und wenn sie auf Luxus verzichten können wurde ich es ihnen sehr entfehlen.
Viel Größer als im Katalog beschrieben, daher auch im Mai knüppelvoll
das Hotel gilt als Club-Hotel für Italiener,im Mai 90% italienische Urlauber sehr laut und nehmen wenig Rücksicht
Kolymbia selbst ist schön gelegen und man kann viel unternehmen.
die hotelzimmer sind sauber, die toilletten im hotel selbst unter dem aufenthaltsraum unzumutbar.
aufenthaltsraum mit 70er jahre sofas, liebloses ambiente, keine abtrennung zum speisesaal und zum spielraum.
wer keine hohen ansprüche an die gastro hat, wenig im hotel abhängen will und keine animation braucht, ist hier richtig.
kurz: strandfaulenzer (2 liegen + schirm 6 €uro für ganzen tag) werden sich wohl fühlen, superklares wasser.
unbedingt auto ausborgen und altstadt in rodos ansehen, runter in den süden zu…
Die wunderbare Hotelanlage "Myrina Beach" die sich auf der östlichen Seite ca. 20km von Rhodos befindet, beeindruckt sofort mit ihrem südländischen Flair.
Das Myrina Beach Hotel hat 120 Zimmer verteilt über 2 Stockwerke, die ausgestattet sind mit Klimaanlage (vernbed.), Kühlschrank, Badewanne und Balkon.
Alle Zimmer haben gerecht ein traumhaften Blick auf`s Meer, dass ca. 150m zu Fuss vom Hotel aus gut zu erreichen ist.
Im Preis/Leistungsverhältnis für Halbpension(Früstück, Abendessen)ist für diese Anlage…
Ein wunderschönes Hotel zwischen Palmen mit 120 Zimmer auf 3 Stockwerken. Eine sehr saubere und gepflegte Anlage. Das Hotel läuft auf Halbpension (Frühstück u. Abendessen). Verschiedene Altersgruppen und Nationalitäten waren vorhanden, aber dafür herschte ein sehr angenehmes Klima. Ich entschiede mich für dies Hotel weil es nicht weit weg vom Strand war, übersichtlich und auch eine gute Lage hatte von der man aus überall hin kamm.
Ich würde einen Ausflug in die schöne Bucht von Lindos empfelen!!!!! Jeder muss mal…
120 Zimmer, 3 Stöcke, eine schöne saubere Anlage umkreist von Palmen. Halbpension, Gemischte Nationalitäten, hauptsächlich Europäer.
Allgemein ist ein Tour nach Lindos empfehlenswert aber auch die Innenstadt von Rhodos ist sehr interessant.
Das Hotel liegt in wunderbarer Lage auf der östlichen Seite der Insel und ist 2 - 3 Gehminuten von der Eukalytusallee - dem Ortskern Kolymbias - entfernt. Alle Zimmer haben Ausblick auf das Meer, was auf direktem Wege durch die Hotelanlage zum hoteleigenen Strand erreicht werden kann. Ein der Göße der Anlage entsprechender Pool befindet sich inmitten der gepflegten Außenanlage. Einkaufsmöglichkeiten bieten die vielen Supermärkte und Souveniershops. Tavernen und Bars sind ebenfalls in großer Anzahl vorhanden.
Für…